Synchronisation mit Outlook

Geschlossen
marke - 9. Februar 2011 um 19:28
 marke - 13. Februar 2011 um 13:14
Guten Tag,

habe PC Studio installiert und das Handy mit PC verbunden, was auch funktioniert. Nun möchte ich meine Daten (Kontakte) von Outlook aufs Handy übertragen (hat auch schon mal funktioniert). Das Problem ist, dass nur manche Kontakte übertragen werden, oder es erscheint die Meldung "...die Zeit ist abgelaufen" oder noch eine andere Fehlermeldung.
Komisch ist, dass es schon einmal funktioniert hat.
Irgenwie klappt die Datenübertragung nicht richtig.
Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

2 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
11. Februar 2011 um 15:23
Hallo.

Bitte gib uns noch ein paar Infos. Wie z.B. die Handy Marke und das Modell.
Es kann natürlich auch am Kabel oder dem USB Stecker liegen. Teste einfach mal verschiedene aus.

LG
0
Hallo,

zunächst einmal "Danke" für dein Bemühen.
Habe das Samsung GT-S 5230; das Kabel und die Schnittstelle denke ich sind O.K., da die Verbindung problemlos funktioniert. Habe mittlerweile noch recherchiert und leider feststellen müssen, dass viele andere dasselbe Problem haben. Es scheint ein Problem von Samsung zu sein, das die Synchronisation mit Outlook nicht funktioniert. Habe berufl. ein HTC-Handy, mit dem ich ebenfalls Outlook synchronisiere - aber ohne jegliche Probleme!!!Werde mein Samsung wohl wieder verkaufen.

Vielen Dank und Gruß
0
Treten Sie der Community bei