WIN7 64Bit mit Samsung GT-S5230

Geschlossen
...Verzweiflung... - 19. September 2010 um 19:31
 zabraska - 21. September 2010 um 12:09
Hallo zusammen,

ich könnte Hilfe brauchen zu folgendem Problem:
Ich habe ein Samsung GT-S5230. Das synchronisiere ich über Samsung New PC mit dem Outlook meines Rechners. Das hat bisher mit WIN2000XP über MicOffice2003 toll geklappt. Jetzt habe ich einen neuen Rechner mit WIN7 64 Bit und immer noch mit MicOffic2003.
Seitdem werden zwar die Kontaktdaten fehlerfrei sync., aber im Kalender kommt alles an, nur nicht das was in Outlook steht. Termine werden auf zweiTage verteilt, nicht oder doppelt übertragen. Zahllose Telefonate mit der Samsung-Hotline haben nichts gebracht. Ich habe die aktuelle Software runtergeladen, div. Kompatibilitätsversionen probiert, die Terminzahl reduziert.......uvm. Vielleicht kann mir jemand sagen, woran das liegt!?!

Viel Grüüe



4 Antworten

Wenn du im forum scrollst dann merkst du das es viele besitzer dieses handy modell haben viele probleme und überwiegend die synchronisation !!
Was natürlich nicht normal ist vorallem nicht mit windows seven da es viele kompatibilitäts probleme stellt.
0
Der "Samsung GT-S5230" hat so viele probleme vorallem die synchronisation mit pc unter win7.
0
ich schätze wenn du in die einstellung mal einen blick werfst dann werdest du fündig.....
0
...Verzweiflung...
20. September 2010 um 17:56
....welche Einstellungen? Outlook, NewPCStudio, Handy??????????
....und was finde ich da????????????
0
Ich habe gemeint die einstellung vom programm NPS.
0
Schon mit XP gibt es probleme, dann mit seven bistimmt mehr
0
Treten Sie der Community bei