Nokia 5230

Geschlossen
abc - 20. September 2010 um 19:17
 wasserdicht - 20. Oktober 2010 um 15:02
Guten Tag,



ich habe eine 2 gb micro sd karte von kingston nur mein problem ist wenn ich songs/musik lösche bleibd das lied trotzdem ds mann kann das dannach nur nicht dAnnach anhören oder wenn man ein lied speichert kann mann das lied nicht im menü sehen oder anhören...
bitte hilft mir ...

11 Antworten

Geh in der musikbibliothek auf OPTIONEN und klicke auf musikbibliothek aktualisieren
3
Ich vermute das deine speicherkarte infektiert ist von einen virus, oder es kann auch sein das du die nicht gelöscht hast weil vermutlich deine speicherkarte gesichert ist und geschützt .
1
Formatiere die und dein problem ist gelöst
0
Ein tipp : Bevor du die formatierst kopiere alles was du brauchst aufs computer und erst dann formatieren.
0
Das ist ein guter tipp, kopiere alles auf deinem computer und dann formatiere die.
Ich denke normalerweise ist dein problem gelöst
0
Ich hatte diesen problem auch schon zwei mal wegen die billige speicherkarte die ich hatte, und habe genau das selbe gemacht und es hat geklappt.
0
Na ja !! Wenn das schon geklappt hat, dann versuche es. Es muss bei dir ja auch klappen, warum nicht !?!
0
Du kannst doch deine speicherkarte via pc verwalten und daduch löchen was du nicht brauchst.
0
Dies ist ja eine super lösung, die werde ich versuchen!!
0
Also bei mir hat es gut fonktioniert, einfach die speicherkarte am PC schliessen und es von da verwalten .
0
Warum sicherst du deine wichtigen dateien nicht aufs pc und formatierst die speicherkarte. Ist doch besser so oder!?
0
Das wäre auch eine möglichkeit.
0
Treten Sie der Community bei