Call of Duty Modern Warfare 2

Gelöst/Geschlossen
kenzojean Beiträge 2 Mitglied seit Donnerstag April 8, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: April 13, 2010 - Geändert am 25. November 2020 um 06:07
kenzojean Beiträge 2 Mitglied seit Donnerstag April 8, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: April 13, 2010 - 13. April 2010 um 00:12
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Multiplayer-Modus bei CoD. Nach einer 4-stündigen Update-Sache bei Steam habe ich nun wieder Zugriff aufs Spiel, kann aber nicht mehr mit anderen Servern spielen. Anscheinend sind die Maps nun verschieden.
Was kann ich da machen?
Hab das Spiel schon gelöscht und neu draufgeladen. Nach einem nochmaligen 4-stündigen Update habe ich wieder die gleichen Probleme.

4 Antworten

MW-2-CD einschieben und "Reinstallieren" wählen. Ohne vorherige Deinstallation. Danach sollte es wieder funzen. Jedenfalls war das bei den meisten die Lösung.
8
Ich hab das auch gehabt! Wollte dann mal auf Englisch umstellen und schauen, was passiert. Kam sofort, dass ich wieder updaten muss. Ok, wieder auf Deutsch umgestellt. Toll, dann hab ich erst wieder den Mist updaten können, obwohl ich vorher gerade fertig geworden bin. Und jetzt setzt sich Steam immer wieder auf 0 zurück, während des Downloads. Also bei mir geht gar nix mehr, was eine Frechheit ist.
0
Geht mir genauso: Das 2. vierstündige Update ist im Moment erst bei 10% und es kotzt mich ehrlich gesagt fast gar nicht, das nochmal komplett abzuwarten. Eine bodenlose Frechheit, was sich Valve oder wer auch immer dahintersteckt hier leistet!

Gruß aus der Schweiz
0
Ich hatte das vor zwei Tagen - und nun schon wieder großer Patch.
0
kenzojean Beiträge 2 Mitglied seit Donnerstag April 8, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: April 13, 2010
Geändert am 25. November 2020 um 06:10
Vielen Dank, hab es ausprobiert und kann deine Lösung nur weiterempfehlen. Funktioniert wieder alles einwandfrei.
Nochmals danke
0
Treten Sie der Community bei