Zweite Mail-Adresse

Geschlossen
fritzhase Beiträge 2 Mitglied seit Samstag Januar 30, 2021 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2021 - Geändert am 2. Februar 2021 um 01:33
 Gesperrt profil - 4. Februar 2021 um 00:54
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte gerne eine zweite Mail-Adresse neben meiner geschäftlichen Adresse einrichten für private Mails. Ich habe mich auch bei Ihnen registriert unter dem gewünschten Mail-Namen fritzhase (Benutzer) und habe ein Wunschpasswort bekanntgegeben.

Nun habe ich folgende Fragen:

Wie kann ich unter der genannten Adresse Mails verschicken?
Wie kann ich eingehende Mails getrennt von meinen geschäftlichen Mails abrufen?


Vielen Dank für Ihre zeitnahe Antwort.

3 Antworten

Gesperrt profil
2. Februar 2021 um 01:36
Hallo,

bei CCM erhalten Sie keine Mail-Adresse, Sie können sich nur für das Forum registrieren und anderen Mitgliedern innerhalb unseres Systems auch private Nachrichten schicken.

Richtet sich Ihre Frage an einen Mail-Betreiber? Falls ja, welchen?

Gruß vom CCM-Team
2
fritzhase Beiträge 2 Mitglied seit Samstag Januar 30, 2021 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 3, 2021
3. Februar 2021 um 11:17
Hallo,

ich bin leider nur in einem Forum gemeldet. Was ist zu tun, um in alle Foren zu kommen?
Können Sie mir helfen?

Dank und Gruß, Zehner
0
Sie haben mit Ihrer Registrierung bei CCM Zugang zu allen Foren von CCM High Tech und CCM Recht und Finanzen (eventuell müssen Sie sich dort einfach nochmal mit denselben Benutzerdaten einloggen. Wenn Sie schon in CCM High Tech eingeloggt sind, geht das aber durch einen Klick auf das Anmeldesymbol).

Wenn Sie auf die jeweilige Startseite des Forums gehen, wird Ihnen per default die "Themenliste" angezeigt, die alle Themen einfach chronologisch ordnet. Sie können auch daneben auf den Reiter "Forenliste" klicken, dann bekommen Sie verschiedenen Foren angezeigt und können das aussuchen, das Sie besonders interessiert und in dem Sie dann natürlich auch posten können.

Gruß vom CCM-Team
0
Treten Sie der Community bei