Musik produzieren

Geschlossen
Elektrofreak17 Beiträge 10 Mitglied seit Dienstag Oktober 20, 2020 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 30, 2020 - Geändert am 10. November 2020 um 01:06
copy-the-cat Beiträge 16 Mitglied seit Montag November 9, 2020 Status Mitglied Zuletzt online: November 19, 2020 - 10. November 2020 um 00:05
Hey Leute,

ich produziere seit ein paar Monaten Musik mit FlStudio. Leider hatte ich mit meinem Lenovo in letzter Zeit Probleme und überlege mir deshalb, ein MacBook zu kaufen. Jetzt habe ich ein paar Fragen an euch:

Welches MacBook würdet ihr zum Produzieren von Musik empfehlen? Wie sind eure Erfahrungen?

Wie ist das Produzieren mit FlStudio auf einem MacBook?

Vielen Dank im Voraus.

1 Antwort

copy-the-cat Beiträge 16 Mitglied seit Montag November 9, 2020 Status Mitglied Zuletzt online: November 19, 2020 4
Geändert am 10. November 2020 um 01:07
Ah ja, das gibt's ja jetzt auch endlich für Mac! Du musst dich aber gut informieren, ob die Funktionen von Fl Studio, die du schon kennst, auch bei der Mac-Version schon zur Verfügung stehen.

Ich selber benutze ja Logic für Mac und bin damit ganz zufrieden. Beim Kauf des iMac habe ich mir gar nicht so viele Gedanken gemacht ehrlich gesagt. Habe darauf geschaut, dass genug Arbeitsspeicher da ist :-)

Das ist aber auch schon Jahre her, seit ich den gekauft habe. Ich denke, mittlerweile sind alle MacBooks gut geeignet, damit du darauf Musik produzieren kannst.
1
Treten Sie der Community bei