star T6
-
11 Nov 2015 à 05:47
Peter Eßer
Beiträge442Mitglied seitMontag 20 April 2015StatusMitgliedZuletzt online: 8 Juni 2016
-
11 Nov 2015 à 07:25
Guten Tag,
hi,mein Star T6 (Iphone 6 clone) lässt sich noch ausschalten und neustart versuch weil manchmal nach verbinden mit dem PC der Homebutten nicht mehr Funktioniert nicht mehr starten.