Star T6 lässt sich nicht mehr einschalten

Geschlossen
star T6 - 11 Nov 2015 à 05:47
Peter Eßer Beiträge 442 Mitglied seit Montag 20 April 2015 Status Mitglied Zuletzt online: 8 Juni 2016 - 11 Nov 2015 à 07:25
Guten Tag,



hi,mein Star T6 (Iphone 6 clone) lässt sich noch ausschalten und neustart versuch weil manchmal nach verbinden mit dem PC der Homebutten nicht mehr Funktioniert nicht mehr starten.

1 Antwort

Peter Eßer Beiträge 442 Mitglied seit Montag 20 April 2015 Status Mitglied Zuletzt online: 8 Juni 2016 6.915
11 Nov 2015 à 07:25
Hi,
hast du alles klassische (Akku rausnehmen, SIM-Karte rausnehmen, ans Ladegerät anschließen etc.) versucht?
Gruß
Peter