Wave 3 geht von selbst an und aus

Geschlossen
Trude Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag Dezember 11, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 11, 2012 - Geändert am 24. November 2020 um 07:07
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 - 12. Dezember 2012 um 08:38
Guten Tag,
ich habe heute morgen mein Wave 3 ausgemacht und wollte es dann nach ein paar Stunden wieder anmachen. Erst ging es auch, danach hab ich es im Standby-Modus gelassen und nach ca. 20 Min. wieder angemacht. Das Handy hat sich komplett heruntergefahren, einfach so. Ich hab es ganz normal wieder angemacht, den PIN eingegeben und danach war der Bildschirm komplett, kam hell-blau/türkis, wo ganz klein drauf steht :" Platform 'so' checking is failed... Platform 'so' modification is detected!" und ich kann das Handy nicht mehr ausmachen oder irgendwelche Knöpfe bedienen. Nach ca. 1 Minute fährt es sich dann von selbst runter und wieder hoch.
Ich habe schon die Speicherkarte und den Akku rausgenommen und es dann wieder angemacht - vergeblich.
Ich kenne mich nicht so gut aus mit Smartphones und deswegen bitte ich um Hilfe. Vielleicht hat hier jemand das gleiche Problem :)
Ich bitte um Hilfe!
LG :)

1 Antwort

jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.661
Geändert am 24. November 2020 um 07:04
Hallo,
ich denke, du solltest Bada updaten.
MfG
Treten Sie der Community bei
Lesen Sie auch