Instalation Win Vista

Gelöst/Geschlossen
USSMARINE - 15. Februar 2010 um 09:39
 Computer-Ratgeber.com - 1. März 2010 um 23:12
Guten Tag,
Ich habe einen computer selber zusammen gestellt und gebaut,und jetzt müsste ich win Vista instalieren durch die CD.
Dass problem ist das nicht weiss wie das geht!!!
Kann mir bitte jemand helfen?

5 Antworten

Um dir zu helfen deinen computer mit die CD hoch zu fahren solltest du erstmal ans bios und zwar auf (echap,F2,F8..) drücken.
Erst dann bist du im bios,und so solltest du den boot menü haben und dann die CD als aller erstes stellen und dann die festplatte.
Und so kann deinen computer vom CD hoch fahren und die formatierung Bzw die instalation möglich werden.
1
Also ich bin jetzt in diesen blauen menü,und ich habe keine ahnung wie es weiter geht!!!!!!!
Ich meine jetzt den boot menü.
0
Es kommt drauf an wessen mainboard du hast,wenn du und die marke und das modell gibst können wir die weiter helfen.
0
Ah,ist schon ok.... Ich bin jetzt beim formatieren,aber ich bedanke mich trotzdem bei dir.
Schönen wochen anfang.
0
Computer-Ratgeber.com
1. März 2010 um 23:12
Hallo, es ist sehr einfach Ihr Windows komplett neu zu installieren. Bzw. die Festplatte zu löschen. Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Thema Computer und internet, IT usw.

Ich habe oft festgestellt das es für viele NICHT SO EINFACH IST mit ihr Betriebssystem neu aufzusetzen.

Ich würde Ihnen meine Webseite empfehlen, dort lernen Sie Wie Sie eine neu installation durchführen können. Alles schritt für schritt in Form von Videos erklärt.

Möglicher weise ist es für Sie auch wichtig das Sie erfahren WIE SIE IHRE FESTPLATTE 100%ig SAUBER LÖSCHEN. Auch dieses Thema wird behndelt. Ich würde Sie gerne bitten auf meine Homepage zu folgen.

Dort erfahren Sie wie Sie alles korrekt durchführen können. Die links die ich Ihnen hier anbiete sind gekürzt worden von mir damit sie nicht so lang sind, Sie erreichen aber ganz normal meine Homepage.

Link zu meiner Homepage: http://www.bit.ly/bwXrw4

Schauen Sie auch dieses Video dazu an (youtube, aber auch auf meiner Homepage zu sehen) : https://www.youtube.com/watch?v=l8SIUu8yPco

Hoffe Sehr ihnen geholfen zu haben damit

Grüße
0
Treten Sie der Community bei