Menu
Home
SPIELE
STREAMING
ANDROID
IOS
WINDOWS 10
INSTAGRAM
WHATSAPP
TIKTOK
FACEBOOK
HARDWARE
Tipps & Tricks
SPIELE
STREAMING
ANDROID
IOS
WINDOWS 10
INSTAGRAM
WHATSAPP
TIKTOK
FACEBOOK
HARDWARE
Downloads
SPIELE
STREAMING
ANDROID
IOS
WINDOWS 10
INSTAGRAM
WHATSAPP
TIKTOK
FACEBOOK
HARDWARE
Forum
SPIELE
STREAMING
ANDROID
IOS
WINDOWS 10
INSTAGRAM
WHATSAPP
TIKTOK
FACEBOOK
HARDWARE
Lexikon
SPIELE
STREAMING
ANDROID
IOS
WINDOWS 10
INSTAGRAM
WHATSAPP
TIKTOK
FACEBOOK
HARDWARE
Stellen Sie Ihre Frage
Suchen
High-Tech
Recht-Finanzen
Sprache
Deutsch
Português
Bahasa Indonesia
Italiano
Русский
Polski
Nederlands
हिंदी
Suchen
Home
Forum
Tipps & Tricks
Downloads
Lexikon
SPIELE
STREAMING
ANDROID
IOS
WINDOWS 10
INSTAGRAM
WHATSAPP
TIKTOK
FACEBOOK
HARDWARE
Forum
MacOS
Vorherige
Nächste
MSN für Mac OS X 10.4.11 runterladen
Geschlossen
K&A-CIA
- Geändert am 21. November 2018 um 06:01
Nightclaw -
1. Oktober 2012 um 16:35
Hallo,
Welchen Messenger soll ich für Mac OS X 10.4.11herunterladen ? und wo finde ich die Setup-Datei ?
Danke
Mehr anzeigen
Lesen Sie auch:
Msn chats wiederherstellen
Msn posteingang
-
Tipps -Outlook
Sms wiederherstellen
-
Tipps -Smartphones
Die besten chats
-
Tipps -Instant Messaging
Chats exportieren whatsapp
-
Tipps -WhatsApp
Chrome tabs wiederherstellen
-
Tipps -Google Chrome
2 Antworten
Antwort 1 / 2
nightbird
26. September 2012 um 12:48
Hallo,
gehe auf diese Seite -->
https://www.oldapps.com/mac/msn_messenger.php
in der linken Spalte unter "Supported Systems for MSN Messenger", wähle den entsprechenden Eintrag (PPC oder Intel). Wenn du nicht weiß, welcher Mac du hast, dann kannst du es unter Apfelmenü / Über diesen Mac herausfinden....
Nightclaw
1. Oktober 2012 um 16:35
Hallo,
vergiss nicht einen MSN Konto einzurichten, allein MSN zu runterladen und zu installieren wird ja wohl nicht reichen ;-)
Antwort 2 / 2
clark2803
26. September 2012 um 12:58
Hallo,
besser für Mac wäre aMSN , ist zwar ein MSN-Clone aber er unterstützt Videochats mit MSN-Kontakten..und läuft problemlos auf Mac.
Gruß
Ähnliche Threads
Menüleiste verschwunden
schnabel
-
11. Dezember 2019 um 15:56
anonymer Benutzer
-
21. März 2020 um 21:36
Google.de als Startseite wiederherstellen
marichen
-
30. Januar 2012 um 15:53
pico.l
-
31. Januar 2012 um 23:11
Lesen Sie auch
Safari auf Mac wiederherstellen
PC ohne Installations-CD von Vista/XP auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Msn addys
1. Oktober 2012 um 16:35
vergiss nicht einen MSN Konto einzurichten, allein MSN zu runterladen und zu installieren wird ja wohl nicht reichen ;-)