Videokonferenz zwischen Windows-Laptop und iMac

Gelöst/Geschlossen
LUCIE - 3 Jul 2012 à 12:38
 LUCIE - 23 Jul 2012 à 09:19
Guten Tag,
Kann man eine Videokonferenz zwischen einem normalen Laptop und einen iMac herstellen ?
Wenn ja , wie soll man dies erzielen?
Auf euren Hinweisen freue ich mich schon mal.
Bye))))))))))))

3 Antworten

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag 10 Oktober 2011 Status Mitglied Zuletzt online: 3 Juni 2022 457
4 Jul 2012 à 11:09
Du kannst dir aMSN (Mac) holen ... Das dürfte dir alles ermöglichen))))))
Minus112 Beiträge 1 Mitglied seit Samstag 21 Juli 2012 Status Mitglied Zuletzt online: 21 Juli 2012 1
21 Jul 2012 à 23:26
müsste gehen..


https://www.mvc.de/
Dankeeee euch für eure Hilfe )))))))))))