Epson SX410 druckt nur leere Seiten aus [Geschlossen]

AnkeEngel - 30. Mai 2012 um 12:09 - Letzte Antwort:  AnkeEngel
- 1. Juni 2012 um 15:18
Hallo,

Mein Drucker Epson Stylus SX410 drückt neulich nicht mehr, ich habe durch Deinstallation und Neuinstallation versucht, das Problem zu beheben , leider waren mein Versuche nicht erfolgreich...Noch dazu lassen sich die Treiber von Epson nicht installieren !
Wie bringe ich diesen Drucker dazu, meine Texte aus zu drucken?

Danke
Mehr anzeigen 

4 Antworten

moribus 217 Beiträge Mittwoch September 7, 2011Mitglied seit: November 2, 2012 Zuletzt online: - 31. Mai 2012 um 10:41
0
Danke
Hallo,

Welche Betriebssystem hast du? Windows ? 32 oder 64 bit

Falls du Windows 7 hast, hast du auch diese Treiber versucht ?

http://esupport.epson-europe.com/ProductHome.aspx?lng=de-DE&data=emW65r3CP2FpWyf+0Tmx4CGMA2SJ+ecys1xHfAuJdM0U003D&tc=6

MfG
Hallo,

Den Treiber habe ich schon versucht , und klappt immer noch nicht :(
Windows 7 64 bit
moribus 217 Beiträge Mittwoch September 7, 2011Mitglied seit: November 2, 2012 Zuletzt online: - 1. Juni 2012 um 13:45
0
Danke
Hallo AnkeEngel,

Gehe zu "Programme und Funktionen"
Deinstalliere alles was mit Epson im Zusammenhang steht.

Starte --> CCleaner als Administrator, um Anwendungen, Windows und Registry zu reinigen.

Ziehe den USB Stecker aus ( Zwischen PC und Drucker soll keine Verbindung sein!)
Führe das Setup von Epson als Administrator ---> SX410
Drucker an PC anschließen , nur wenn du von Installationsprogramm aufgefordert bist.
0
Danke
Ich habe deine Prozedur befolgt, und dies mehrmals , leider ohne Erfolg und ich bekomme wiederholt diese Meldung :"Die Druckertreibersoftware kann nicht installiert werden..."
Also Problem ist noch nicht gelöst !

was kann ich noch tun ?
Danke