PC-Neu starten

Geschlossen
Andreawood Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Mai 14, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 10, 2009 - 10. Juni 2009 um 14:48
 Andreawood - 13. Juni 2009 um 02:23
Hallo,
es ist so, ich habe ein problem mit meinem pc und zwar: jedes Mal wenn ich was runterlade, führt er von allein neu Start. Hab formatiert und trotzdem hat es nichts neus gebragt, dieses Problem ist noch da! Ich glaube, daß es liegt an meinem WLAN-Modem (lynksys) aber, ich weiß es nicht genau! Also können Sie mir helfen!

Danke im voraus! ^ ^

1 Antwort

Zuerst, wie viel Partitionen auf der Festplatte hattest du?
0
Hallo,
also ich hab 2 Festplatten eine davon wird auf 2 aufgeteilt also das macht (C: D: E:) tatsächlich ich verstehe nicht den zusammenhangein ! lol
0
lasira-ex > Andreawood
13. Juni 2009 um 00:37
sag mal, hast du schon die Partitionen formatiert oder?
0
Andreawood > lasira-ex
13. Juni 2009 um 00:48
ja schon, hab nur C formatiert: und im Grunde genommen hab gerade einen Trick festgestellt! Ich habe ein WLAN-Modem und eine Netzwerkkarte! Mein Vater sagte mir gerade, dass das Kabel zwischen Modem und PC an Netzwerkkarte angeschlossen werden muss. Und ich steckte es in einem Anschluss auf der Seite d also der USB-Anschluss (auf der Hauptplatine). Der Trick ist! dass, wenn ich das Kabel an die Netzwerkkarte anschliesse, könnte mich nicht einloggen! Aber, wenn ich es an den anderen Anschluss, der sich nahe d-USB befindet, funktioniert es! für die andere Partitionen gibt es viele Programme und Dateien, die ich nicht gern löschen möchte. Und das is der Grund warum ich nicht diese Partitionen formatieren möchte.
0
lasira-ex > Andreawood
13. Juni 2009 um 00:52
Es kann sein, dass dein PC infiziert ist, denn wenn du nur C ohne die anderen Partitionen formatierst,
ist das Virus immer noch. Dh hast du nichts neues gebracht.
0
Andreawood > lasira-ex
13. Juni 2009 um 00:55
Ja, ich verstehe alles was du sagst. Aber ich bin gegen die Viren! OK du kannst mir ein gutes Antivirenprogramm raten. Und wenn ich eine verdächtige Datei finde, werde ich diese elimieren ! und danach werde ich das Antivirusprogramm deinstallieren lol!
0
Treten Sie der Community bei