YouTube Account löschen?

Geschlossen
YOU TUBE ACCOUNT - 23. Dezember 2011 um 12:25
BARBIE.N Beiträge 122 Mitglied seit Freitag Dezember 16, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: September 3, 2013 - 26. Dezember 2011 um 09:48
Guten Tag,

Man sagte mir , ich soll auf YouTube Kontoeinstellungen den Rubrik " Account löschen " finden zu können. Doch mein Problem liegt darin , dass dieser Rubrik nirgendwo zu sehen ist.
Weiß jemand Rat ,
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
L.G

1 Antwort

BARBIE.N Beiträge 122 Mitglied seit Freitag Dezember 16, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: September 3, 2013 67
26. Dezember 2011 um 09:48
Hallo !
Dein YouTube löschen zu können ,, musst du erstmals dein Google Konto löschen , denn sie sind miteinander verknüpft.
Zitat:
"Was passiert mit YouTube, wenn ich mein Google-Konto lösche?

Warnsymbol Wenn du das Google-Konto löschst, mit dem dein YouTube-Konto verknüpft ist, löschst du das Google-Konto UND dein YouTube-Konto einschließlich aller Videos und Kontodaten.

Das Löschen des Google-Kontos, mit dem dein YouTube-Konto verknüpft ist, führt nicht dazu, dass die Verknüpfung der Konten aufgehoben wird. Dein YouTube-Konto (dein Kanal, deine Videos, Abos usw.) wird gleichzeitig mit dem Google-Konto gelöscht.

Nachdem ein Google-Konto gelöscht wurde, ist es sehr schwierig, es wiederherzustellen, und der YouTube-Dienst lässt sich möglicherweise nicht mehr wiederherstellen. Daher solltest du dein Google-Konto nur dann löschen, wenn du dir absolut sicher bist, dass du weder das Google-Konto noch das YouTube-Konto weiterhin nutzen möchtest. Wenn du den Vorgang zum Löschen des Google-Kontos startest, musst du bestätigen, dass mit dem Google-Konto auch alle anderen mit dem Konto verknüpften Google-Dienste, einschließlich YouTube, gelöscht werden sollen.".
Quelle: https://support.google.com/youtube/topic/9267757?hl=de&visit_id=637187443769729503-1659991254&rd=4
Ich hoffe , ich konnte dir etwa helfen.
L.G
0
Treten Sie der Community bei