Passwort für SD-Karte wird nun verlangt !?

Geschlossen
klewis - 29 Sep 2011 à 11:22
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag 10 November 2009 Status Mitglied Zuletzt online: 26 April 2013 - 24 Okt 2011 à 16:32
Hallo,


Als ich meine Micro-SD-Karte formatieren wollte , wird von mir ein Passwort verlangt. Was muss ich nun tun ?

Danke

1 Antwort

jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag 10 November 2009 Status Mitglied Zuletzt online: 26 April 2013 5.661
24 Okt 2011 à 16:32
Hallo,
Wurde das Passwort irgendwie nach dem Einlegen der Karte ins Handy verlangt?
Hast du vorher schon das Passwort aktiviert??
MfG.