Samsung GT-5230 Musik vom PC hochladen

Gelöst/Geschlossen
JerseyGirl - Geändert am 27. Oktober 2018 um 00:47
 emre - 22. September 2013 um 02:04
Guten Tag,
ich hab mir gestern ein neues Handy gekauft. Samsung GT 5230....ich würde gern vom pc musik drauf laden...das ding ist angeschlossen, software installiert und rechts unten steht "Das gerät kann jetzt verwendet werden." ich finds aber nicht auf dem pc damit ich die musik drauf laden kann....wer kann mir helfen??????????????????? ich bin sehr dankbar für antworten...:-)

18 Antworten

Schau in die Bedienungsanleitung vom Handy, dann kannst Du Windows Mediaplayer mit Deinem Handy synchronisieren. Anschließend kannst Du das Handy mit dem Computer verbinden und die Musikdatei anklicken und öffnen mit Windows Mediaplayer. Oben rechts findest Du Synchronisieren (beim Mediaplayer anklicken), dann gehst Du auf der linken Seite auf aktuelle Wiedergabe und ziehst die Datei aus der Mitte nach rechts ins Fenster, wo Deine Handybezeichnung steht (müsste nach dem Synchronisieren angezeigt werden).
Jetzt brauchst Du nur noch auf Synchronisieren tippen und die Datei im Handy suchen (bei mir ist es im Hauptmenü unter eigene Dateien - Musik - unbekannter Interpret - unbekanntes Album).
Kannst aber nur einen Titel nach dem Anderen runterziehen - mit speichern und alle gleichzeitig rüberladen geht nicht! Hat mich auch Stunden gekostet, das rauszufinden! Habe jetzt das Problem mit Spielen und Bildern - scheint sehr kompliziert zu sein bei diesem Handy!
LG KatjaG
92
danke vielee maleeeee
0
Guter Tipp. Danke :-)
0
hat mir auch geholfen, DANKE
0
Brauchbare Tipp. Danke.
0
pech gehabt!
0
Geht einfach mit dem Media Player: Handy an den Laptop anschließen, dann kannst du beim Handy auswählen, welche Art Datenübertragung du möchtest. Da wählst du den Media Player aus. Dann erstellst du dir da eine Wiedergabeliste und dann ganz einfach auf synchronisieren klicken. Viel Erolg!
16
Top Hinweis. Danke.
0
hab ich auch gemacht hat nix gebracht kollege der laedt irgendwie nur auf :S also akku
0
Noch nie wass von MediaPlayer und SAMSUNG gehört !
Wie geht dass bitte ?
12
Echt!!! Wo lebst du denn??
0
Noch nie von Samsung was gehört!!!! Du bist echt HAMMER o--O
0
ich kanns nicht
0
ichkanns
0
Es geht nur über "samsung pc studio" mehr nicht .
6
nikkita feat. metal
26. Dezember 2010 um 19:41
omg dat geht hier alles voll nicht scheißauf samsung gt-s5230
0
Nicht schlecht der Vorschlag, ich denke auch das es die leichte Möglichkeit ist wenn man Probleme mit dem Handy hat "Software klappt nicht, kein Bluetooth, usw...." .
5
Ich habe es versucht und es geht nicht !!!
Warum klappt es nicht ??
Ich habe keinen MP ans Handy gefunden zu wählen !!!
Bitte wie kann ich es machen ??
4
geh auf einstellungen, dann telefoneinstellungen-> PC verbindungen und da Media player
0
Bist du sicher das du die richtige Software installiert hast?
Und bist du sicher das deinen USB-Anschluss gut funktioniert?
Vielleicht ist die Kabel-Qualität nicht gut?!?!?
3
Es ist möglich aber du brauchst einen Datenträger!!!!!!!!!!!!!!!!!
3
Versucht es mal via Bluetooth, es müsste doch klappen
3
Ich habe auch noch nie wass von Media Player gehört das man mit Samsung Handys synchronisieren kann !
Ich habe es nicht versucht da ich persönlich keinen Samsung habe aber ich denke dass es nicht möglich ist.
2
aao1dra0 Beiträge 2 Mitglied seit Samstag September 11, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: September 11, 2010 2
11. September 2010 um 11:37
ich glaube man kann nur per mit dem bluetooth ins interne speicher sachen draufladen. nur auf die mico sd karte kann man mit kabel sachen aufs handy draufladen.
2
ich denke wenn du deinem handy beim anschliessen es auf massenspeicher stellst dann klappt es, aber da musst du eine speicherkarte drinne haben.
2
Das wäre eine idee aber es kommt drauf an ob ihr PC mit Bluetooth ausgestattet ist oder nicht ?!
1
hast du einen speicherkarten leser an deinem PC ??
Via micro SD ist es leichter, die schliesst du einfach ans computer und fügst was du willst in den ansprechenden format das dein handy lesen kann und das war es dann.
Und so hast du alles direkt an deine speicherkarte.
1
HulkvsUndertaker
30. April 2011 um 23:49
new pc studio auf machen medienmenger aufmachen musik rein importieren ctrl + mausklick kannste alles kopieren den auf menü das ist anderecke dann auf gerät senden
1
Warum versuchst du es nicht via Bluetooth, es müsste fonktionieren.
0
Hallo HH!
Ich hoffe , ich störe dich nicht , wenn ich fragte wie man Musik via Bluetooth senden kann??? Ich habe mein erstes Samsung bekommen und verstehe so gut wie nichts von dessen Optionen.
Hab den schönsten Dank für deine Hilfe schon mal.
0
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 457
18. September 2012 um 10:33
Hi Ayat!
Bisschen klarer solltest du auf jeden Fall sein ... Welches Samsung hast du denn ? Vom PC aufs Handy oder umgekehrt willst du die Musik übertragen?
0
sorry war bei mir auch die software is kaputt deshalb hab ik mir die kostenlose version gedownloaded
0
Treten Sie der Community bei