Mac History endgültig löschen

Geschlossen
Vinzent12 - 28. Juni 2011 um 13:33
 schnecke - 4. Juli 2011 um 10:07
Hi,

ich habe ein großes Problem; Ich habe die Internet durchgesucht und leider fand ich keine passende Antwort für mein Problem. Ich will einfach mein ganze "Safari" History endgültig löschen. wenn ich sie direkt in "History" , werde sie noch im "Kindersicherung" zu sehen. Ich will sie unbedingt los werden , und ich brauche dazu Hilfe.

Vielen Dank !

2 Antworten

Hallo,

Wenn du einen Benutzerkonto mit Kindersicherung hast , dh dass Jemand (sprich wahrscheinlich deine Eltern) wollten dein Internet-Surfen beschränken und deine geöffnete Websites anschauen können. So ist es normal dass du sie nicht löschen kannst , da du keine Administrator-Rechte hast ;-))

Sprich lieber mit deinen Eltern , und vergiss nicht , Sie tun es weil Sie dich lieben und schützen wollen...
Ich weiß die Neugier wird dich fressen, aber warten lohnt sich...
Saman.tha Beiträge 1381 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
29. Juni 2011 um 17:25
Hi, neben der History solltest du vielleicht auch den Cache leeren, indem du aufs Bookmark-Icon oben links klickst, dann auf Verlauf gehst, dann mit der Tasten-Kombination "Apfel-A" und der Backspacetaste alle besuchten Seiten löschst. Ansonsten CCleaner für Mac versuchen :)