Mac History endgültig löschen

Geschlossen
Vinzent12 - 28. Juni 2011 um 13:33
 schnecke - 4. Juli 2011 um 10:07
Hi,


ich habe ein großes Problem; Ich habe die Internet durchgesucht und leider fand ich keine passende Antwort für mein Problem. Ich will einfach mein ganze "Safari" History endgültig löschen. wenn ich sie direkt in "History" , werde sie noch im "Kindersicherung" zu sehen. Ich will sie unbedingt los werden , und ich brauche dazu Hilfe.

Vielen Dank !

2 Antworten

Hallo,

Wenn du einen Benutzerkonto mit Kindersicherung hast , dh dass Jemand (sprich wahrscheinlich deine Eltern) wollten dein Internet-Surfen beschränken und deine geöffnete Websites anschauen können. So ist es normal dass du sie nicht löschen kannst , da du keine Administrator-Rechte hast ;-))

Sprich lieber mit deinen Eltern , und vergiss nicht , Sie tun es weil Sie dich lieben und schützen wollen...
Ich weiß die Neugier wird dich fressen, aber warten lohnt sich...
1
Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
29. Juni 2011 um 17:25
Hi, neben der History solltest du vielleicht auch den Cache leeren, indem du aufs Bookmark-Icon oben links klickst, dann auf Verlauf gehst, dann mit der Tasten-Kombination "Apfel-A" und der Backspacetaste alle besuchten Seiten löschst. Ansonsten CCleaner für Mac versuchen :)
0
Treten Sie der Community bei