Installationsproblem mit Canon IR 2200

Geschlossen
spitzberg - 13. Mai 2011 um 18:35
 saturo - 17. Mai 2011 um 10:31
Guten Tag,

also ich möchte Canon IR 2200 via Ethernet-Kabel mit meinem PC verbinden.
Canon IR 2200 hat einen RJ45 Port und einen Parallelport, ich habe alle Treiber installiert und will Canon als Drucker benutzen aber es geht bis jetzt nicht
Wer kann mir schrittweise erklären was ich tun soll um endlich den Drucker zu benutzen???

Danke Ihnen alle !!!

1 Antwort

Hallo,

folgenden Experten- Beitrag habe ich für Sie ausgesucht,

hat deine Canon schon die richtige IP-Adresse bekommen? Wenn nicht, dann über die mit einem Kopfsymbol umrandete Sternchentaste (also nicht die Sternchentaste neben der Null) - Systemeinstellungen - Netzwerkeinstellungen eingeben.

Wenn das erledigt ist, die Maschine UNBEDINGT über den Netzschalter ausschalten (den schwarzen Schalter an der rechten Gehäuseseite, ich meine NICHT den On-/Off-Button oben auf der Tastatur), ein paar Sekunden warten, wieder einschalten.

Die Netzwerkeinstellungen werden erst nach einem richtigen, kompletten Neustart übernommen, daran wird es vermutlich hapern, den Fehler haben schon viele Leute gemacht.

Dann sollte es auch mit dem PING funktionieren, sonst stimmt irgendwas mit dem Netzwerk nicht oder die Netzwerkkarte des iR 2200 ist defekt. Kommt vor, ist aber ein ziemlich seltener Fehler.
(von Crusty_der_Clown )

ich hoffe dadurch wird Ihre Problem behoben
0
Treten Sie der Community bei