Register wiederherstellen

Geschlossen
langhorns - 9. Mai 2011 um 16:50
Superkanone Beiträge 106 Mitglied seit Donnerstag Mai 5, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 2, 2012 - 16. Mai 2011 um 14:50
Hi,

nach einer Reihe von schlechten Bedienungen und Tippen gefolgt von einem großen Virus , meinen Register ist gelöscht worden, oder ich glaube es zumindest, da ich meine installierten Programme nicht öffnen kann, und beim jeden Versuch verlangt er die .exe Datei des Programms....dazu habe ich öfter Fehlermeldungen.
Was kann man dagegen tun oder wie kann ich wieder meine Programme ganz normal öffnen können???

Danke

2 Antworten

Hallo,.

starten Sie neu in "Abgesicherter Modus", wählen Sie die Option

Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung

Dann geben Sie an der Eingabeaufforderung rstrui.exe ein, und drücken Sie dann die Eingabetaste.

Prozedur folgen, einen anderen Wiederherstellungspunkt auswählen, falls einer vorhanden ist.
Wählen Sie hier das Datum (vor dem Treten des Problems) aus wohin Sie Ihr System zurücksetzten wollen
1
schon versucht . ich habe keinen Wiederherstellungspunkt vor diesem Problem...zumindest wird es nicht angeboten
0
Superkanone Beiträge 106 Mitglied seit Donnerstag Mai 5, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: November 2, 2012 48
16. Mai 2011 um 14:50
Hallo,

downloade diese Datei --> vista_exe.reg und installiere sie auf deinen Desktop.

dann starte deinen PC mit "Abgesicherter Modus"

klicke auf "vista_exe.reg" mit der rechten Maustaste, klicke auf fusionieren, accept im jeden Fall auch bei Fehlermeldungen.

Neustart des PCs
0
Treten Sie der Community bei