FB Konto löschen...

Geschlossen
maruschka - 22. April 2011 um 18:12
 badadu - 25. April 2011 um 12:07
Hey,

wenn ich mein Facebook-Konto löschen werde , werden auch alle erstellten Seiten automatisch gelöscht ???

danke für eure Hilfe !!!

3 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
23. April 2011 um 16:21
Hi,

wenn du dein Konto löschst, sollten die Facebookseiten dabei eigentlich bestehen bleiben.

Zumindest war's bei einer Freundin so. Die hat Ihr Konto gelöscht, Ihre Seite/Gruppe bei der Sie Admin war, blieb jedoch erhalten (die Seite hatte mehrere Admins).

LG
0
Hi,

meines Wissens nach ein Facebook- Konto bleibt fürs Leben !!!

Es lässt sich nicht komplett löschen
0
Hallo maruschka,

ich habe folgenden Beitrag für deine Frage gefunden , ich glaube das ist genau was du brauchst :

Facebook Account komplett löschen

Und so geht es:

1- Meldet euch auf Facebook an.
2- Klickt unten im Footer rechts auf Hilfe.
3- Klickt unter "Facebook verwenden" auf "Privatsphäre".
4- Klickt unter Frage und Antword von Facebook" den Link "Ich möchte mein Konto dauerhaft löschen" an.
5- Klickt im zweiten Absatz den Link an.
6- Klickt auf Senden
7- Im folgendem Fenster wirst du gebeten dein Passwort sowie eine Sicherheitsfrage (Captcha) einzugeben.
8- Nachdem du das ausgefüllt und abgeschickt hast erhälst du eine Meldung: "Dein Konto wurde von Facebook deaktiviert und wird innerhalb von 14 Tagen dauerhaft gelöscht. Wenn du dich innerhalb der nächsten 14 Tage einloggst, wird dein Konto wieder aktiviert und du kannst deine Anfrage stornieren."

Wenn du nun 14 Tage die Füße stillhälst ud dich nicht auf Facebook einloggst wird dein Konto komplett mit allen Daten gelöscht.
0
Treten Sie der Community bei