Programme auf D: installieren [Geschlossen]

Melden
-
 bobby -
Guten Tag ,ich habe meine Festplatte formatiert und zwei Partitionen kreiert C: und D: .
Ich wollte dass C: für`s System ist und D: für die Software ,jetzt aber wenn ich manche Programme installieren will fragen sie nicht wo sie installiert sein sollten ,installieren sich aber Direkt im C: ,ist das möglich diese Software in D: zu installieren ??

Danke
Lesen Sie auch:

7 Antworten

Message postés
22
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 16, 2009
89
Doch es ist möglich !! man muss Program Files nicht irgendwo bringen aber bei den Registry kann man den Pfad ändern wo die Software installiert sein müssen !!! hol dir PCtools
1
Danke

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 872 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Ich hab PCtools installiert es hat den Pfad gewechselt nach D:\Program Files2 aber ich bekomme ein Error wenn ich meine installierte Programme ausführen will…
1
Danke

Wir freuen uns über ein paar nette Worte als Dankeschön. Kommentar hinzufügen

CCM 872 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Hi ,normalerweise installieren sich diese Software automatisch in Program Files was in C: liegt und nicht D: .
Danke für deine Antwort aber ich meine ist das möglich die Software irgendwie zu „zwingen“ sich in D: zu installieren ??
Dafür musst du dein Program files path wechseln ,das ist aber nicht möglich ,Program Files ist in C: und muss in C: sein .
Message postés
22
Status
Mitglied
Zuletzt online:
November 16, 2009
89
Ja weil du den ganzen C:\Program Files nach D:\Program Files2 kopieren musst ,ab jetzt werden all deine Software in D:\Program Files2 gespeichert sein
Das ist super !! danke sehr für deine Hilfe =)