Problem mit der Grafikkarte

Gelöst/Geschlossen
Twenty4 - 14. November 2009 um 03:40
 dilaw_yrs - 14. November 2009 um 03:49
Hi ,seit gestern kann ich nicht mehr als 10mins am PC spielen : er geht off von alleine nach 10mins (nur wenn ich am spielen bin) nach der Neustart starte ich das spiel nochmal -> 10mins -> wieder aus.
ich glaube das liegt an der Grafikkarte weiss jemand wie ich das Problem lösen kann ?

3 Antworten

es liegt bestimmt an deiner Grafikkarte ,du kannst davon sicher sein indem du deinen PC aufmachst ,starte das selbe spiel und guck nach ob deine Grafikkarte Ventilo richtig funktioniert ,du kannst dein Ventilo selber sauber machen (und dabei natürlich vorsichtig sein die Grafikkarte nicht zu beschädigen) und wenn das nichts bringt musst du dein Ventilo ersetzen.
0
Hmm es liegt wohl an dem Lüfter :( ,es funktioniert nicht ,weisst du bitte wo ich günstige Lüfter finden kann ??
danke im vorraus...
0
Guck hier nach [https://www.conrad.de/?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=CXE&p_init_ipc=X&zhmmh_area_kz=&direkt_aufriss_area=0413064&~cookies=1&cookie_n[1]=cxe_hk_cookie&cookie_v[1]=CXT&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=/&cookie_e[1]=Wed,+16-Dec-2009+02:45:41+GMT&scrwidth=1024 Lufter]
vielleicht findest du was du suchst
0
Ups ich wollte nur das hier einfügen : Lufter
0
Treten Sie der Community bei
Lesen Sie auch