Wie über mein Laptop einen Film am TV sehen?

Geschlossen
Mike - 26. Oktober 2009 um 18:25
 Roxy - 2. Oktober 2011 um 11:18
Guten Tag,
ich will mit meinem Laptop einen Film am TV sehen...ich habe mir auch ein S Video Kabel besorgt und die Verbindung hergestellt jedoch ist der Film nur am Lapzop zu sehen und nicht am Fernseher...könnt ihr mir bei den Einstellungen dazu helfen???
Danke

4 Antworten

ikan Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Oktober 29, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 29, 2009 5
29. Oktober 2009 um 04:27
Du kannst die Position des Bildschirms auch unter Einstellungen durch verschieben festlegen, entsprechend der Position des zweiten Bildschirms zum ersten. Siehe https://www.young-news.de/computer-hardware-f15/zweiten-monitor-an-laptop-t128.html
4
playerfreack
27. Juli 2010 um 09:16
Stelle den AV kanal am TV und führe (Fn und F5), so müsste es fonktionieren.
1
Ich weiß nicht welches BS Du hast. Für Win XP gehst Du in Systemsteuerung -> Anzeige -> Einstellungen. Dort auf den 2. Monitor klicken und unten bei "Desktop auf diesen Monitor erweitern" ein Häkchen rein. Übernehmen und fertig. Wenn alles richtig angeschlossen ist, solltest Du den Mauszeiger auf den 2. Bildschirm bewegen können. Starte Deine Video-Software und zieh sie auf den Bildschirm, dann maximieren und gucken.
0
Versuche es mal so wie es hier vorhanden ist, normalerweise müsste es so klappen.
0
Fn und F5 gleichzeitig drücken !!
0
Tolle antwort funktioniert wirklich COOLMAN :)
0
Oder Fn Taste drücken und gleichzeitig F5 und der Monitor wird sich umschalten auf TV!!
0
Treten Sie der Community bei