Samsung S5230 ohne PIN und PUK

Gelöst/Geschlossen
paddii Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag November 18, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: November 18, 2010 - Geändert am 26. Oktober 2018 um 04:40
StefanC. Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag Mai 19, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2013 - 19. Mai 2013 um 21:00
Hallo ich habe ein problem und zwa ..

Ich habe mir das samsung s5230 star von t-mobile gekauft da war kein pin code bei ich habe jetzt selber eins gemacht vor länger und habe es vergessen mein handy is an alles kein ding soweit bloß wenn es mal ausgeht was dann :s ich habe auch nur noch ein versuch den code richtig einzugeben und wenn der falsch is habe ich auch ein problem denn in paket is nicht mal dieser puk drinne den man den brauch um wieder freizuschalten da is nix dabei was mache ich jetzt oder kann ich mache
n :s ?

Lesen Sie auch:

8 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
19. November 2010 um 17:51
HI,

sehr komisch. Der Pin ist ja an und für sich mit der Sim-Karte verbunden und nicht mit dem Handy. Meistens kann der auch dreimal eingegeben werden bis dann ein PUK verlangt wird. Wenn Pin wie Puk also zur Gänze fehlen, würde ich mal den Anbieter aufsuchen :) LG und viel Glück!
1
anonymer Benutzer
24. November 2010 um 15:48
Bei den modernen Sony Ericsons (von denen weiss ich es sicher) ist es möglich den PIN sowohl den PUK zu ändern. Aber bei diesen modernen Simkarten gibt es 2 Pins und 2 Puks, dass heisst wenn der Pin 3 mal falsch war: 3 mal PIN-2, wenn der wieder falsch ist, den 8-stelligen PUK und zum schluss noch der PUK-2 (ich habs einmal ausprobiert ;-)
0
Wenn du es mit pin und auch mit puk nicht schaffst dann bleibt dir nur eine möglichkeit und zwar dass handy zu flashen.
0
Denke ich auch, aber es wird zu teuer sein da es sich um einen aktuellen handy handelt.
0
ich sehe leider keine andere lösung .......... dies ist meine meinung nach die einzige.
0
Alsoo :D ich habe es ja schon geflscht :P Weil ich diese anderen themen haben wollte von iphone oder htc oder sonst was aber das geht nur wenn man den pin drinne hat aber den habe ich aj vergessen und joaa ich weiß nicht weiter :s Noch mal flashen oder wie ?

Aber da war der pin ja auch nit von weg :s
0
Wenn du den puk hasst dann gebe den pin 3 mal falsch und dann natürlich den puk aber richtig.
Schon ist dein problem gelöst.
0
Brauchst du garnicht zu flashen wenn der PUK da ist.
0
Genau, wenn du schon den PUK hasst dann tue es.
0
Und was mache ich dann wenn mein handy für immer verloren wird ?!
Weil ich kenne mich leider mi sowas nicht aus.
0
Wird garnicht, es ist so .
Also mache dir keine sorgen !
0
StefanC. Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag Mai 19, 2013 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2013
19. Mai 2013 um 21:00
bei mir geht das verbinden über blue tooth nicht
alles eingestellt am handy auf der software wird nix angezeigt
0
Treten Sie der Community bei