Stellen Sie Ihre Frage
Ich habe einen Scanner Epson GT-7000 via USB-Anschluss und ich finde keinen Treiber dafür. Ich wollte fragen, ob es jemanden gibt, der sich auskennt und mir den Treiber für XP oder Vista gibt. Ich meine einen Link, wo ich den downloaden kann. Danke im Voraus Konfiguration: Windows XP Firefox 3.5.7
Guten Tag, ich plane, einen Computer mit NVidia GeForce G210 zu kaufen. Weiß aber nicht, ob die Grafikkarte gut für Gaming geeignet ist. Danke im Voraus. Konfiguration: Windows XP Firefox 3.5.2
Hallo Community, Ich suche den Twain-Treiber für meinen Scanner Epson Perfection 2580 Photo ? OS : Windows 7 Wer kann mir bitte einen Link zum Treiber geben ?
Guten Tag, mein Samsung GT5230 geht an, aber nachdem es hochgefahren ist, zeigt er an "Öffnen nicht möglich, da zu viele Widgets offen". Wie beseitige ich dieses Problem?
Hallo ich habe ein problem und zwa .. Ich habe mir das samsung s5230 star von t-mobile gekauft da war kein pin code bei ich habe jetzt selber eins gemacht vor länger und habe es vergessen mein handy is an alles kein ding soweit bloß wenn es mal ausgeht was dann :s ich habe auch nur noch ein versuch den code richtig einzugeben und wenn der falsch is habe ich auch ein problem denn in paket is nicht mal dieser puk drinne den man den brauch um wieder freizuschalten da is nix dabei was mache ich jetzt oder kann ich mache n :s ? Konfiguration: Windows XP / Safari 534.7