Kontakte von Nokia 6500classic auf iPhone 4

Geschlossen
schnippi1971 - Geändert am 25. Oktober 2018 um 06:53
 strahle - 9. Juli 2011 um 10:35
Guten Tag,
wie bekomme ich die tel.nr. meiner kontakte von meinem nokia 6500classic auf mein neues iphone 4???
weiß jemand rat???
vielen dank.
Gruß Jens

6 Antworten

Saman.tha Beiträge 1382 Mitglied seit Dienstag Mai 26, 2009 Status Moderator Zuletzt online: September 14, 2015 1.583
23. November 2010 um 10:18
Hi,

versende Sie per Email - oder - wenn du die Sim nicht mehr benötigst, kannst du dir aus deiner Sim-Karte eine MicroSim basteln und dann die Kontakte am iPhone von der Sim importieren.

LG


3
meinst du es geht ?
0
ich hab meine Kontakte auf meinem alten Handy gespeichert, waren 135, und dannn die neue (micro Kart+Vergrößerungsrahmen) Karte in das alte Handy gelegt. Alte Kontakte auf die neue Karte verschoben, Karte aus dem Handy ins IPhone 4, Vergrößerungsrahmen abgenommen, und dann nur micro Karte ins IPhone, unter Einstellungen-->Kontakte-->Sim-Kontakte importieren gekickt und fertig war die Action

hab vorher über 2 Stunden versucht, über Daten auf Laptop und dann Tool suchen und daten rüber aufs Iphone, voll abgekotzt

war dann wie oben beschrieben alles innerhalb von 5 minuten fertig!!
0
Via bluetooth geht garnichts, denn iProdukte sind was bluetooth angeht nur mit iProdukte kompatiebel.
1
Nicht schlecht die idee aber ich kann sagen die aufs pc kopieren und die später mit hilfe outlook dann aufs iPhone kopieren.
0
Also der tipp von opera ist zwar sicher aber zuviel arbeit.
0
anders geht es auch nich oder !!
0
Das geht ja garnicht !!!
0
Du kannst die ja einzeln kopieren mit der hand.
Dauert zwar aber ist besser als lösung
-1
Treten Sie der Community bei