Problem mit LG GD880

Gelöst/Geschlossen
x) - Geändert am 21. November 2020 um 04:31
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 - 4. Dezember 2012 um 09:49
Guten Tag,

habe ein Problem und zwar mit mein Handy LG: Ich habe eine SMS geschickt, dann kam eine Fehlermeldung und seitdem habe ich jetzt oben am Display eine SMS mit einem Ausrufezeichen. Habe daraufhin alle SMS und auch gesendete gelöscht, Handy aus- und wieder angemacht, alles wieder zurückgestellt, doch das Ding ist immer noch da.

Weiß einer, wie man das wegbekommt? Oder muss ich das jetzt wegschicken. Ich habe Base, also Miethandy.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Danke im Voraus

Konfiguration: Windows Vista / Internet Explorer 8.0
Lesen Sie auch:

12 Antworten

Also man geht ins Menü, dann auf Telefon, dann auf Speicherstatus, dann stehen da ja die gesamten getrennten Speicherplätze. Man klickt auf den Speicher "Datenbankspeicher" und dann steht da ja SMS, Kontakte, Kalender, Aufgaben, Notizen usw. und den stellt man dann auf Zurücksetzten. Er löscht alles, besser gesagt setzt es zurück, doch dann ist das weg und somit auch dieses SMS-Ding mit dem Ausrufezeichen :P
1
Danke für die Erklärung
0
Danke für den brauchbaren Tipp
0
Gut erklärt
0
Problem gelöst.
Einfach auf den gesamten Speicher draufklicken und zurücksetzen x)
0
Und hat es geklappt?
Ich habe auch dasselbe Problem!
0
Ich denke, es wird klappen mit dem Zurücksetzen.
0
Meinst du vielleicht, das ganze Handy wiederherstellen?
0
Du sagst "gesamten Speicher": Was meinst du damit?
0
Ah ok!
Ich habe es auch geschafft, es ist weg.
Danke für den Tipp
0
Schön, dass man hier Hilfe bekommen kann und auch schnell und einfach.
0
Habe exakt das gleiche Problem, nur dass es bei mir eine empfangene Nachricht ist. Mein Handy will von mir einen Sicherheitscode. Was meint es damit? Habe nie einen eingegeben.
0
Der Sicherheitscode ist 0000. Man kann ihn ändern, aber in deinem Fall müsste er so sein. Versuch's einfach mal.
0
Danke hat funktioniert, aber das Handy ist irgendwie komplett im Arsch: Ich kann Kontakte nicht mehr speichern, Galeriefunktion ist teilweise nicht mehr vorhanden und auch nach dem Zurücksetzen kommt das alte Problem mit dem Senden und Empfangen von Nachrichten ist immer noch da. Ich hab mich jetzt an die LG-Zentrale gewendet, muss es wohl einschicken.
0
Das ist dann schon mies. Ich hatte mit meinem Handy dauernd Probleme, bis heute noch und war mehr als 3 Mal in der Reparatur von Base. Also meiner Meinung nach hatte ich noch nie so ein schlechtes Handy wie LG.
Bei dir kann ich nur zustimmen, dass es wohl an der vorinstallierten Software liegt, denn bei allen diesen Handys gibt es Probleme: entweder kein Empfang, es geht aus, bleibt komplett stehen, wählt von alleine Nummern, überhitzt beim Laden usw.
Also an alle, die dieses Handy zur Auswahl haben und es haben wollen, lest euch lieber vorher einen Testbericht durch. Dann ändert ihr eure Meinung schnell wieder. Es gibt tausende Touch-Handys, die wesentlich besser sind für den gleichen Preis.
0
ich hab das Problem das ich kein musik mehr druf machen kann aber auch keine löschen mehr kann voll komisch und wenn ich was löschen will geht es zwar aber danach kann ich keine musik mehr abspielen :P und dann amch ich handy an und aus und akku rein raus und mach es an und die leider sind nicht gelöscht aber ich kann wieder musik hören und fotos kann ich auch keine mehr machen aber ich hab noch 50mb speicher aber geht einfach nicht mehr das find ich garnicht toll !!
0
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.661
Geändert am 21. November 2020 um 04:55
Hallo,
hast du versucht, einen Hard Reset durchzuführen?
MfG
0
Hard Reset? Sagt mir jetzt nichts.
Ich hab aber schon alles zurückgesetzt, auch die Speicherkarte, aber es geht nicht zu löschen.
0
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.661
Geändert am 21. November 2020 um 05:00
Hallo marc,
wo ist eigentlich die Musik gespeichert?
Wenn es auf der Speicherkarte ist, dann versuche, deine Speicherkarte zu formatieren,
oder eine andere Speicherkarte zu verwenden.
MfG
0
Ja, alles ist auf der Speicherkarte. Ich kann sie auch nicht formatieren, geht nicht.
0
Treten Sie der Community bei