Einen schönen guten Morgen an alle.
Wenn ihr wie ich einen iPod oder ein iPhone gekauft habt und ihr dort eure Fotos drauf haben wollt, aber nicht wisst wie, lest weiter.
Im Grunde ist das Übertragen der Bilder auf iPod und iPhone einfach!
Am Anfang um Fotos auf das iPhone zu übertragen braucht man iTunes
HIER iTunes DOWNLOADEN Was in dieser Hinsicht nicht so gut ist, generell um die Bilder zu übertragen und zu synchronisieren.
Das heißt, dass du mit iTunes zwar Bilder auf iPod/iPhone kopieren kannst, die aber stark komprimiert werden und wenn du die Pics vom PC löscht und mit iTunes synchronisierst, diese auch vom iPod oder iPhone gelöscht werden.
Also, aus diesem Grund habe ich nach einer bessern Software gesucht!!!!!!!
Und, ich hab auch eine gefunden!!!!!!!!!
Die Perle unter den Bilderprogrammen für iPod und iPhone heißt CopyTrans Photo.
Das ist ein "WindSolution Editor", du findest die Software HIER Ich hoffe es hilft.
Erste version:
Wenn sie einen iPod Touch oder einen iPhone gekauft haben,dann wissen sie bestimmt wie sie mit iTunes fotos hinzufügen!
Es gibt heute eine software die ganz einfach ist und heist *CopyTrans Photo*
DOWNLOAD Die ist besser und eifacher als iTunes.
Die lösungen die sie vorschlagen sind bezahlbar und die kosten was!
Also hier ist eine lösung die besser ist:
Synchronisiert ihr iPhone an ihren computer-->Start drücken-->Alle programme-->Win foto galerie.
Auf die iPhone icone klicken und dann zufügen.
Das ist alles.
Ich habe die Software -CopyTrans Photo- installiert und das Zufügen war ganz einfach.
Der einziger Punkt ist während ich die fotos gucke,ist der logo von der Software in die Mitte des Fotos!!
Kann man was machen?
Ja aber nur für die fotos die mit den iPhone geknipst worden!
CopyTrans Photo gibt dir die möglichkeit alle möglichen fotos hinzufügen.
Auserdem ist CopyTrans Photo einfacher als iTunes.
In die ferien hatte ich einen kleinen problem mit meinen iPhone,und AP*LE hat es mir gewechselt.
Mit den neuen habe ich welche fotos gemacht,und zuhause habe ich den neuen iphone an meinen computer synchronisiert.
Ich habe alle fotos verloren und die wurden mit die fotos von den alten gewechselt.
Ja,das ist eine gute Software,aber leider ist das nur eine Demo Version,wo zwar die Bilder aufs iPhone gehen,aber nur mit einem Logo!!!!
Die Vollversion kostet 14,99 €
Schade!!!
Nils
14. November 2011 um 16:49
9. Dezember 2011 um 21:00
12. Dezember 2011 um 15:14