PS2-Spiele auf der PS3

Geschlossen
MadMax - Geändert am 30. Oktober 2018 um 04:48
 howtodo - 30. Juli 2010 um 10:23
Hallo erstmal also ich hab ein Problem ich kann auf meiner ps3 keine ps 2 spiele spielen welche version ich hab weiß ich auch nicht aber ich hab mir einen us psn account gemacht und da gibt es einen download der das ermöglichen sollte was aber leider nicht der fall ich XD ich hab es mir runtergeladen (mehrmals) und konnte nicht damit tun ich konnte nur die informationen aufrufen ich kann es weder irgend wie mit den x-knopf betätigen oder sonst was was muss ich tun um ps 2 spiele zu spielen bitte schell antworten



6 Antworten

Dieser thema wurde schon mehmals in den forum vorhanden, werft mal da einen blick.
0
Die PS3-Spiele sind keine DVDs sondern Blu-Ray-Disc's im vergleich zur PS2 die nur ein DVD-Laufwerk besitzt, dann ist es klar das es nicht möglich ist.
0
Noch einen hinweis ; Die geschwindigkeit vom laufwerk der PS3 ist schneller als der von der PS2, weil es Blue-Ray liest und bei PS2 nur DVDs liest.
Ich hoffe das es überzeugend ist.
0
Wenn du eine PS3 von der erste generation hast dann kann es klappen, für die anderen modelle die danach gekommen sind geht es nicht.
-1
Normalerweise ist es nicht möglich, aber so viel ich gehört habe soll das mit die erste generation gehen. Muss mal schauen.
-2
Um es kürzer zu machen, werfe mal einen blick in diese links dann hast du eine antwort für deine frage.
+ Wie kann ich ps2 spiele auf ps3 spielen?
+ Kann man auch mit der PS3 120GB PS2 Games Sp
+ Ps2 spiele kompatibel mit ps3
+ PS3 Spiele auf der PS2 spielen
Soweit glaube ich das es reicht um dich zu überzeugen das es nicht möglich ist.
-2
Treten Sie der Community bei