Ps2 spiele kompatibel mit ps3 [Gelöst/Geschlossen]

kNirsch - 10. Juni 2010 um 07:23 - Letzte Antwort:  kNirsch
- 24. Juni 2010 um 12:05
Guten Tag,
ps2 spiele kompatibel mit ps3 ?

kuckst du hier und scrollst runter ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_3

Mehr anzeigen 

7 Antworten

Beste Antwort
2
Danke
nur die ps3 hergestellt 2006 mit 60 GB, NTSC hat beide chip on board.uns spielt ps2 spiele !!!

die März 2007 Ps3 60GB,Pal kann mit Sofware kompatibel gemacht werden sowohl auch die August 2007 hergestellte 80 Gb , NTSC nur mit Software update !

alle anderen konsolen müßen auf eine abwärtzkobatibelität (was nen wort ) hoffen von sony.

hey.... wie wäre es mit einer Pedizion an Sony !!!!

das wär's doch.

SPIELER VEREINIGT EUCH.......

Danke kNirsch 2

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 94 Benutzern geholfen

0
Danke
" Abspielmedien und -geschwindigkeiten

* 2× Blu-ray Disc: PlayStation-3-BD-ROM, BD-Video (BD-ROM, BD-R, BD-RE)
* 8× DVD: PlayStation-2-DVD-ROM, PlayStation3-DVD-ROM, DVD-Video (DVD-ROM, DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW)
* 24× CD: PlayStation-1-CD-ROM, PlayStation-2-CD-ROM, CD-DA, CD-R, CD-RW, DualDisc, SACD und SACD HD (nicht bei der Europa-40-GB-Version) "

Vom wikipedia PlayStation3
0
Danke
nachdem was ich gehört habe sind die ps2 spiele mit der erste version von ps3 komptiebel , die danach gekommen sind leider nicht.
-1
Danke
So viel ich weis ist die PS3 die im jahre 2006 hergestellt wurde komptiebel mit PS2 spiele.Aber die anderen die danach gekommen sind, sind nicht kompatiebel.
-2
Danke
So wie es schon oben geklärt wurde sind die ersten generationen von PS3 komptiebel mit PS2 spiele aber die nachfolger leider nicht mehr.
-2
Danke
Ah ja ok,nad ann bedanke ich mich für die antworte und wünsche euch einen schönen tag noch.
LOGOStraussy - 18. Juni 2010 um 15:53
-3
Danke
bei mir hatt es nicht geklappt,ich weiss nicht warum obwohl ich die erste ps3 habe !!!!!!