freakk
-
19. Mai 2010 um 16:21
it-hungary
Beiträge3Mitglied seitDienstag Juli 6, 2010StatusMitgliedZuletzt online:Juli 6, 2010
-
6. Juli 2010 um 22:51
mein pc leuft gerade unter xp aber ich wollte noch fragen ob ich einen anderen betriebssystem instalieren kann (win seven) und dabei beim booten den betriebssystem wählen den ich will ??
Ist es möglich ??
natürlich ist es möglich zwei betriebssystem zu instalieren aber jeder vom beiden muss in eine eigene partitute oder festplatte instaliert werden.
Alle beide zusammen auf eine festplatte oder die selbe partitute geht nicht.
Also ich mache es so ;
Erstmal die fest platte zu 3 partituten teilen zb "du hast 250 dann machst du es so c: 30Gb , d: 30Gb und g: 190Gb" du instalierst das erste betiebssystem an die partitute c: dann den anderen betriebssystem an die partitute d: und der rest 190Gb ist für deine dateien.
und so hast du zwei betriebssysteme und beim starten hast du eine auswahl ob so oder so !
Ja wie es hier oben steht zwei partituten und bei jede einen betriebssystem instalieren,beim boot menü stehen die beiden betriebssysteme und du wählst einen vom beiden.
it-hungary
Beiträge3Mitglied seitDienstag Juli 6, 2010StatusMitgliedZuletzt online:Juli 6, 20101 6. Juli 2010 um 22:51
Ja! Mach keine Sorge! Lege das CD/DVD win7 im Laufwerk, und beginne die Installation. wähle eine andere Partition, wenn es gibt.
Nach dem installation kommt das Menu, wo du shon wählen kann.
19. Mai 2010 um 16:23