Mein bildschirm bekommt kein signal mehr

Gelöst/Geschlossen
Spawn - 1. Mai 2010 um 14:53
pico.l Beiträge 24735 Mitglied seit Samstag November 3, 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: April 28, 2019 - 7. Mai 2010 um 20:56
ich habe ein problem,nach dem ich den traiber meiner gforce9800gt instaliert habe,bekommt mein bildschirm kein signal mehr,was kann ich da tun?hilfe bitte

7 Antworten

Ich habe eine bessere idee .... Dies sind die möglichen treiber die du brauchst,also such dir den richtigen.

- Desktop - GeForce 9 Series win vista 32bits deutsch

- Desktop - GeForce 9 Series win vista 64bits deutsch

+++++++++++++++++++++++++++++++

- Laptop - GeForce 9M Series für Notebooks win vista 32bits deutsch

- Laptop - GeForce 9M Series für Notebooks win vista 64bits deutsch
2
pico.l Beiträge 24735 Mitglied seit Samstag November 3, 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: April 28, 2019 638
1. Mai 2010 um 21:38
Hallo,

Starte den PC im Abgesicherter Modus und desintalliere den Treiber.Geh zur hersteller seite und Download den neu Treiber >>> https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Gruß
1
Kannst du uns sagen was für einen betreibssytem du genau hast (Windows Vista), ist es einen 32Bits oder einen 64Bits ???
Und was deinen computer angeht wollte ich auch wissen ob es einen desktop ist oder einen laptop ??
1
Ganz einfach deine lösung,beim abgesicherter modus einfach eine update machen und schon ist dein problem gelöst.
0
Check mal den VGA oder HDMI kabel wenn es nicht der treiber ist.
Oder kann auch sein dass die auflösung zu viel für dein monitor ist.
0
Tut mir leid dass ich mich gemeldet habe weil ich im urlaub war.
Ich wollte nur sagen das mein problem gelöst ist dank euch natürlisch.....
0
pico.l Beiträge 24735 Mitglied seit Samstag November 3, 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: April 28, 2019 638
7. Mai 2010 um 20:56
Kannst du uns sagen, wie du das Problem gelöst hast ?
0
Treten Sie der Community bei