Melden

Woher kann ich Musik gratis downloaden? [Gelöst/Geschlossen]

Stellen Sie Ihre Frage nath - Letzte Antwort am 7. September 2016 12:12
Gibt es jemand der mir sagen kann oder einen link geben kann der mir ermöglicht musik gratis von internet zu downloaden ???
Danke am voraus für die tipps.
Mehr anzeigen 
Bewertung
+336
moins plus
"MaxAlbums" Oder auch "Full Albums"
Ich hoffe das ich euch helfen konnte.
d- 9. Mai 2015 15:42
wo werden die lieder denn hingespeichert
suny kriassa- 17. September 2015 14:50
Mp3 rhino

Hoffe es hilft euch
pinana- 21. Mai 2016 10:24
hey habe es gerade ausprobiert bei rhino .... aber jetzt benötige ich einen code um mich anzumelden ... weißt du wie ih den bekomme?
Hriso 2Beiträge Donnerstag März 10, 2016Mitglied seit: Mai 24, 2016 Zuletzt online: - 24. Mai 2016 09:13
Danke Emma, playlistsound.com ist echt hammer, gehet auch aufs Handy, mann muss sich nicht unbedingt registrieren
Herbert- 29. Juni 2016 09:26
Für elektronische Musik wie House kann ich dir mp3tht.de empfehlen. Handverlesene gemafreie Musik.
Bewertung
+181
moins plus
Naja ich habe eigendlich so viele quellen wo ich coole mucken downloaden kann und auch vieles mehr.
XVMMXI- 16. Juli 2015 00:00
Es gibt die Seite convert2mp3 , dort kannst du Videos von YouTube konvertieren und alles sollte eigentlich, legal sein
anonym- 1. Januar 2016 20:12
Ja aber da verbraucht das mega viele KB
Bewertung
+107
moins plus
Kennt jemand links wo man legal und coole musik laden kann ?
Es ist leider zuviel mit iTunes zu laden.
Mal was gratis ausprobieren !
seudon 104Beiträge Dienstag Juni 10, 2014Mitglied seit: November 29, 2016 Zuletzt online: - 27. August 2014 22:33
Schau mal rum, hier gibts tonnen von links :D haah
Delfin- 18. Januar 2015 20:55
Auf YaBeat kann man einfache und legal coole lieder herunnter laden geht. Geht aber nur bei I phone nicht :(
rhino- 7. September 2016 12:12
der link oben von downloadchecker ist genial
Bewertung
+69
moins plus
Sogar mehr als dass, sehr viel mehr !!!
Bewertung
+68
moins plus
Es gibt Seiten für gratis Musik die auch legal ist, die werden aber zusätzlich rarer und haben meistens Songs und Alben von noch rel. unbekannten Gruppen im Angebot, oder ansonsten Promo-Lieder also ein bis zwei Titel von bekannten Alben die man gratis laden kann.

Eine andere gute Möglichkeit sind die Podcasts, bekannte DJs und Gruppen bieten zumeist gratis Mitschnitte von Auftritten oder eben selbst erstellte Podcasts, die man gratis laden kann.

Ansonsten - Online Streaming - das ist legal und so ziemlich jeder Radiosender bietet das mittlerweile an.

Bewertung
+64
moins plus
Gibt es eventuell andere links wo man auch was downloaden kann ohne gebüren ??
Bewertung
+50
moins plus
Ich konnte vieles über blogspots finden.
Bewertung
+45
moins plus
Ich habe persönlich vieles heruntergeladen via torrent. Ihr sollt es auch mal versuchen
lisalee 1Beiträge Samstag Mai 11, 2013Mitglied seit: Mai 11, 2013 Zuletzt online: - 11. Mai 2013 16:37
Torrents würde ich nicht empfehlen. Da überwachen die Bullen..
Delfin- 18. Januar 2015 20:57
okee danke für den tipp :*
hamburgerdigga- 16. August 2016 20:20
hahah, die bullen haben besseres zu tun
Bewertung
+42
moins plus
Ich raffe deine frage nicht richtig ,aber falls du denkst das du hier eine antwort haben kannst dann sage ich dir von jetzt ab dass es leider nicht möglich ist und dass es illegal ist.
Bewertung
+33
moins plus
Bin auch deine meinung aber das einzige ist das es keine alben downloadet nur einzelne mp3s
Bewertung
+30
moins plus
Also wie meine Vorredner schon meinten, gibt tausende seiten, einfach googeln. Wer noch nen Tipp will, hab jetzt ne coole Seite entdeckt. Nicht umsonst, aber günstiger als die anderen Sachen und viel indiependent kram.
Bewertung
+28
moins plus
Es gibt selten seiten die musik gratis zu downloaden bieten
Bewertung
+25
moins plus
Du kannst Musik uberall fur 0€ herunterladen, aber ob es Legal ist.. das sollte ne frage sein ;)
Bewertung
+23
moins plus
wenn du firefox als browser hast, installier einfach das add-on download helper und du kannst dir auf youtube kostenlos die musik herunterladen kannst. es gibt aber auch noch viele andere gute add-ons. falls du einen anderen browser hast, kannst du eifach bei youtube unter dem musikvideo auf die schaltfläche "Download as" klicken, das format auswählen und es herunterladen. ob das legal ist, weiß ich aber auch nicht.
Bewertung
+22
moins plus
es gibt tausende von links wo mann vieles downloaden kann.
muss mann nur bei google eingeben : gratis mp3 musik
Bewertung
+21
moins plus
Dies ist eine super coole seite wo du legal natürlich mp3 downloaden kannst.
>>>> *** <<<<
Ich hoffe ich habe dir geholfen.
Viele grüsse an alle

Diablo1981
Mike- 5. Januar 2014 23:16
Wieviel kann man da Downloaden? Ist es unbegrenzt oder nur bestimmte GB anzahl.
k- 26. Juli 2014 17:36
richtige dreckseite mit youtube videos pfft
Naja- 2. August 2014 15:40
Da konnte man mal richtig gut Musik runterladen,
hat die Musikindustrie leider verhindert!!
Jetzt nur noch Youtube Links
Tatata- 16. August 2014 18:31
stimmt
Vinni- 18. November 2014 17:32
bei mir geht der link nicht, kannst du mir in vlt nochmal schicken?
Bewertung
+20
moins plus
Tut mir leid, die meisten Services für gratis Musik sind illegal........
Jansn- 10. August 2010 18:24
Jaja wennst meinst!
Jansn- 10. August 2010 18:25
Schau mal auf dTunes
Bewertung
+18
moins plus
Ein sehr gutes Programm ist auch der "Music Download Center" (Download hier: http://www.sourceforge.net/projects/musicdc/files/ ) Das Programm zapft von verschiedenen Websites (unter anderem auch die Seite von diabolo) Musik an und stellt sie zum Download bereit. Das Programm ist sehr einfach: einfach Suchbegriff eingeben und Musik herunterladen.
Bewertung
+16
moins plus
3dl.am

da ist es gratis
Bewertung
+16
moins plus
Der link von diablo1981 ist garnicht schlecht muss ich sagen.

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!