Melden

IPhone , Skype Bilder empfangen und senden [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage iPhone - Letzte Antwort am Okt 6, 2013 21:45
Guten Tag,

Ich habe Skype auf meinem iPhone und dort möchte ich nun Bilder senden und empfangen können. Ich habe schon überall danach gesucht aber es funktioniert nicht. Ich möchte das sofort am iPhone tun und nicht noch was am
Pc machen. Hat jemand eine Idee wie man dies tun kann ?
Mehr anzeigen 
Bewertung
+0
moins plus
Leider ist es nicht möglich über Skype Datein zu veschicken also auch keine Bilder oder Fotos, aber wenn du ne Alternative willst kannst du die Bilder über die MMS Funktion im Standart SMS App machen oder du lädst dir "Whatsapp" runter, was das wohl bekannteste Chatprogramm auf dem iPhone ist, dort kannst du übers Internet Bilder verschicken. Hier der Downloadlink:
http://itunes.apple.com/ch/app/whatsapp-messenger/id310633997?mt=8
Dederi 739Beiträge Montag August 30, 2010Mitglied seit: ModeratorStatus August 14, 2015 Zuletzt online: - Mai 6, 2012 01:40
Kein Problem :)
Antworten
SAMER- Mai 9, 2012 12:07
Hallo zusammen !
Meine iPhone 4 s kommt bald ... Das kriege ich zu meinem Geburtstag )))))))... Nun habe ich eine Frage bezüglich des Skypes ... Ist es überhaupt möglich Video-Unterhaltungen darauf zu tätigen ? Oder kann man nur damit talken?
Nett , wäre es wenn man sich melden würde.
Vielen Dank im Voraus
Antworten
Iphone 4s- Mai 13, 2012 21:53
Ja , mit der Iphone App Skype kann mann auch videotelefonie durchführen
Antworten
Iphone 4s- Mai 13, 2012 21:58
Hier ist der Downloadlink wenn du ihn brauchst SAMER : http://itunes.apple.com/ch/app/whatsapp-messenger/id310633997?mt=8
Antworten
Karl- Okt 6, 2013 21:45
Und es ist doch möglich,

Habe skype app auf iphone 4

Wenn ihr rechts oben auf das kleine Telefon klickt, könnt ihr über FOTO SENDEN sogar auswählem ob ihr ein aktuelles Foto schickn wollt (sprich direkt knipsen) oder ein Foto aus euren ordner haben wollt.

Viel Spass beim Fotos über iphone nach skype Schicken.
Antworten
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!