Ist Windows 7 kompatibel mit Photoshop 7.0?

Gelöst/Geschlossen
Sissi - 6. Juni 2011 um 17:54
 Micha - 6. Oktober 2013 um 10:01
Guten Abend,

Kann mir bitte Jemand sagen, ob Adobe Photoshop 7.0 mit Windows 7 kompatibel ist?
Ich verstehe nicht so viel von bits mal ist es 32 bits und wo anders heißt es 64 bits.

Bitte um eine einfache Antwort !
Danke Ihnen
Lesen Sie auch:

3 Antworten

anonymer Benutzer
6. Juni 2011 um 19:04
Zitat:

Installation muss als echter Administrator erfolgen. Bitte als Benutzer "Administrator" anmelden

Administrator in Win7 freischalten

Zur Benutzerverwaltung gelangt man wie folgt:

Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung ->
Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer

in den Eigenschaften des Administrators das Häkchen bei Konto ist deaktiviert entfernen.

Jetzt kann man sich in Win7 als Administrator anmelden.


von
http://www.dforum.net/showthread.php?t=586411</code>


Nun das Programm zu installieren: CD einlegen und im Explorer öffnen oder einfach die "setup.exe"-Datei downloaden. Nun solltest du auf die "setup.exe" (oder sonstige Setupdatei, bei unsicherheit bin ich jederzeit bereit zu helfen) einen rechtsklick machen und "Als Administrator ausführen" wählen und normal installieren.

So hätte ich das versucht.

PS um zu überprüfen, ob du ein 32bit oder 64bit System hast gehe hier hin: START - Systemsteuerungen - System und Sicherheit - System (dort steht in ca. der Mitte: Systemtyp: und dann folgt die Art) Sollte dort 32bit stehen ist die Installation kein Problem aber wenn es ein 64bit System ist, kann es passieren dass er Probleme macht. Also: AUSPROBIEREN
2
Brauchbarer Tipp ;)

Danke Dederi
0
Systemsteuerung -> System und Wartung -> Verwaltung ->
Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer

Ich komme nicht weiter bei " Lokale Benutzer und Gruppen " das gibt es bei mir nicht.
0
pico.l Beiträge 24735 Mitglied seit Samstag November 3, 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: April 28, 2019 638
6. Juni 2011 um 19:16
Hallo,

Ja, mit Windows 7 ( 32 und 64 Bit ) ist Photoshop 7.0 kompatibel

Ich verstehe nicht so viel von bits mal ist es 32 bits und wo anders heißt es 64 bits


>>> https://support.microsoft.com/en-us/windows?ui=en-US&rs=en-001&ad=US

MfG
0
Hallo Dederi & pico.l ,

Vielen Dank für Ihre schnelle detaillierte Antwort!
0
anonymer Benutzer
7. Juni 2011 um 17:22
Kein Problem, ich hoffe es war nicht zu schwieig formauliert :)
0
pico.l Beiträge 24735 Mitglied seit Samstag November 3, 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: April 28, 2019 638
7. Juni 2011 um 19:52
Bitte !
0
Treten Sie der Community bei