Gmail-Foto in Text einfügen - Hochladen - Voreinstellung

Geschlossen
Frigeo - Geändert am 18. Februar 2020 um 01:23
clarafall Beiträge 2 Mitglied seit Sonntag Februar 16, 2020 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 25, 2020 - 25. Februar 2020 um 15:19
Die Voreinstellung ist "Alle unterstützten Typen". Wie kann ich die Voreinstellung in "Alle Dateien" ändern?

2 Antworten

Hallo,

also die Voreinstellung lautet überall Alle Dateien :/

Können Sie bitte einen Screenshot Ihrer Gmail-Schaltfläche einfügen?

Danke

1
clarafall Beiträge 2 Mitglied seit Sonntag Februar 16, 2020 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 25, 2020
Geändert am 3. Juni 2020 um 02:32
Hallo,

durchs Googlen bin ich auf diesen Beitrag gestoßen und habe mich gleich mal angemeldet!
Toll.

Wann immer ich eine Datei/ein Foto im Internet hochladen möchte, erscheint das Pop-up-Fenster mit der Voreinstellung "Alle unterstützten Dateien". Ich muss es manuell jedes Mal auf "Alle Dateien" ändern, um auch wirklich alle Dateien im jeweiligen Ordner angezeigt zu bekommen.

Kann man "Alle Dateien" als Haupteinstellung übernehmen? Ich habe Win 10. Ich habe zwei Screenshots beigefügt - ich habe im "Alle Dateien"-Foto die Namen und Größen geschwärzt, daher die schwarzen Balken ;)

1000 Dank fürs Helfen.




CF
0
clarafall Beiträge 2 Mitglied seit Sonntag Februar 16, 2020 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 25, 2020
Geändert am 3. Juni 2020 um 02:33
Hallo,

ich wollte einen neuen Thread sparen, daher hatte ich meine Anfrage hier mit eingefügt. Bisher hat leider noch keiner darauf reagiert, werde noch ein bisschen warten und dann einen neuen eröffnen.
Danke und cheers
CF
0
Treten Sie der Community bei