Problem mit GTA5 online

Geschlossen
Marco7001 Beiträge 2 Mitglied seit Donnerstag März 7, 2019 Status Mitglied Zuletzt online: März 10, 2019 - Geändert am 11. März 2019 um 18:59
Marco7001 Beiträge 2 Mitglied seit Donnerstag März 7, 2019 Status Mitglied Zuletzt online: März 10, 2019 - 10. März 2019 um 14:31
Guten Abend, liebes Rockstar-Team.
Ich benötige ganz dringend Ihre Hilfe. Ich kann seit gestern nicht mehr vom Hauptmenü in GTA5 online direkt gehen. was aber gestern noch ging. Aber wenn ich in den Story Modus gehe, dann kann ich noch online gehen. Aber dann kommen dauernd diese Frage mit den Benutzerrechten, die ich dauernd bestätige und immer wieder. Beim Neustart des Spiels muss ich es anklicken. Das nervt. Können Sie mir bitte helfen? Wäre echt nett von Ihnen. Ich habe auch probiert, Sie anzurufen, aber es geht immer nur so eine Stimme ran, dass ich auf eine Seite gehen soll. Aber ich würde das Problem gerne am Telefon schildern. Könnten sie mir vielleicht eine Nummer geben, dass ich Sie anrufen kann?
Mit LG Marco Sungen

1 Antwort

Gesperrt profil
8. März 2019 um 02:38
Hallo,

hier ist das Team und die Seite von CCM. Aber schauen Sie mal in diesen Artikel, da steht, wie Sie den Support von Rockstar Games kontaktieren können.

Gruß vom CCM-Team
1
Marco7001 Beiträge 2 Mitglied seit Donnerstag März 7, 2019 Status Mitglied Zuletzt online: März 10, 2019
10. März 2019 um 14:31
Guten Tag. Vielen danke für Ihre Hilfe. Ich bin gerade dabei. mal das ganze Spiel Neu zu Installieren das habe ich noch Nicht getestet. hat mir einer den tip gegeben. Wenn es da nach weiter hin nicht gehen Sollte komme Ich noch drauf zu rück LG Marco
0
Treten Sie der Community bei