ich habe viele Freunde in Thailand, somit auch viele Beiträge auf meiner Facebook-Seite. Bis vor kurzem wurden die thailändischen Sätze auf Deutsch übersetzt. Jetzt leider nicht mehr. Bin sehr traurig. Jetzt verstehe ich meine Freunde nicht mehr. Könnt Ihr mir bitte helfen?
pfitschipfeil
Beiträge40Mitglied seitDonnerstag September 24, 2015StatusMitgliedZuletzt online:Februar 9, 20218 27. Februar 2019 um 20:58
Nachdem ich keine thailändischen Freunde, die kein Deutsch können, habe, habe ich von diesem Problem nichts gewusst. Das tut mir sehr leid für dich. Auf Google Chrome kann man Sprachen, denen man nicht mächtig ist, automatisch übersetzen lassen. Das klappt auch auf dem Smartphone einwandfrei. Ich mache das beispielsweise mit Türkisch, aber ich denke, dass das auch auf Thailändisch gut machbar ist.
pfitschipfeil
Beiträge40Mitglied seitDonnerstag September 24, 2015StatusMitgliedZuletzt online:Februar 9, 20218 2. März 2019 um 23:05
Vielen Dank für deine Rückmeldung, die ich leider erst jetzt gesehen habe! Auf jeden Fall freue ich mich für dich, dass du das Problem gelöst hast und dass wir dir offenbar weiterhelfen haben können.
24. Juli 2020 um 20:12