Ich suche mein altes Facebook

-
Hallo,

Ich suche mein altes Facebook.

Danke
Mehr anzeigen 

4 Antworten

Beste Antwort
Überprüft von Silke Grasreiner am 22. März 2019
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Oktober 20, 2019
2
1
Danke
Was ist denn ein altes facebook? Hast du du dich nur länger nicht eingeloggt und deine Zugangsdaten vergessen? Dann würde ich probieren, welche deiner Mailadressen passt.

Ansonsten gibt es glaube ich die Möglichkeit facebook-Profile auch zu deaktivieren oder zu löschen. Deaktivierte Profile sollten sich, glaube ich, auch wieder reaktivieren lassen. Gelöschte dürften, vor allem wenn sie schon länger gelöscht sind, einfach weg sein.

Oder ist dein Problem eigentlich ein anderes und du suchst deine facebook-App am Smartphone oder Tablet wieder? Wäre schön, wenn du etwas konkreter beschreiben könntest, was genau dein Problem ist!

Sagen Sie "Danke" 1

Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten! Gefällt Ihnen CCM? Schreiben Sie eine Bewertung! CCM bewerten

CCM 2275 Nutzer haben uns diesen Monat Danke gesagt

Antwort von muffini kommentieren
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 20, 2019
4
0
Danke
Was meinst Du damit, kannst Du das näher beschreiben?
Antwort von Andi98 kommentieren
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Februar 22, 2019
2
0
Danke
Meinst Du Deinen alten Account? Versuch dich mal mit der Mailadresse einzuloggen, die du verwendet hast. Falls Du das Passwort nicht mehr weißt, dann klicke auf "passwort vergessen" und folge den Anweisungen.

Viel Erfolg!
Antwort von MGrafenau kommentieren
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 21, 2019
0
Danke
Falls du deinen alten Account suchst, brauchst du eigentlic nur die Mail-Adresse mit der du den Account erstellt hast.
Antwort von linkocina kommentieren