Facebook-Login nicht möglich

Geschlossen
PetraG Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Juni 28, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 28, 2018 - Geändert am 28. Juni 2018 um 23:28
TimBach97 Beiträge 25 Mitglied seit Donnerstag Juni 7, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 29, 2018 - 29. Juni 2018 um 17:17
Hallo ! Ich habe ein echtes problem !!!
Ich hatte facebook auf meinem alten Smartphone und konnte ohne anmeldung immer in der App auf meinen Account zugreifen , dann hatte ich einen glasbruch und habe das Handy durch die Versicherung austauschen lassen , alle in der cloud gesicherten Daten waren auch ohne probleme wieder runter geladen außer mein facebook zugang . Da ich mein Passwort schon ewig nicht mehr brauchte weiß ich es nicht mehr ; angemeldet war der account auch nur über meine Handynummer und es ist keine email adresse hinterlegt . ich habe alle durch facebook bereitgestellte Möglichkeiten versucht und habe einfach keinen zugriff auf meinen Account . jetzt habe ich mir erst mal einen vorläufigen gemacht , was zu folge hat , das facebook mich immer wieder damit verbindet auch wenn ich mich dort abmelde . hier kann nur noch ein it fachmann helfen , wer weiß wie ich wieder in meinen Account komme ?
das ist wirklich wichtig und dringend da ich jahrelange arbeit da drin habe .
LG Petra
Lesen Sie auch:

1 Antwort

TimBach97 Beiträge 25 Mitglied seit Donnerstag Juni 7, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 29, 2018 17
29. Juni 2018 um 17:17
Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass ein Facebookaccount ausschließlich über eine Mobilfunknummer laufen kann. Wenn das tatsächlich der Fall ist, dann sieht es schlecht aus, wenn du deine Zugangsdaten nicht mehr hast und keine Wiederherstellungsmöglichkeiten wahrnehmen kannst. Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg.

LG
T.B.
0
Treten Sie der Community bei
Lesen Sie auch