Wo Druckerpatronen günstiger ordern?

MeisterYolo 40 Beiträge Donnerstag Dezember 8, 2016Mitglied seit: Juli 24, 2018 Zuletzt online: - 14. Juni 2018 um 15:52 - Letzte Antwort: Michael199090 21 Beiträge Montag Dezember 11, 2017Mitglied seit: September 13, 2018 Zuletzt online:
- 13. September 2018 um 18:24
Hi!

Ich habe letztes Wochenende einen noch sehr gut erhaltenen Canon Tintenstrahldrucker von einem Freund geschenkt bekommen. Leider waren keine Druckerpatronen dabei. Daher war ich diese Woche schauen wo ich neue Druckerpatronen für mein Gerät herbekomme. Wie erwartet waren die Preise für neue Patronen nicht gerade günstig. Hab mir jetzt trotzdem welche gekauft, aber wisst ihr wo ich sonst etwas günstigere Patronen für meinen Canon Pixma ordern kann? Muss auch nicht unbedingt von Canon selbst sein.

Danke und LG
Mehr anzeigen 

Ihre Antwort

2 Antworten

HarryCarstenPetersen 18 Beiträge Dienstag August 15, 2017Mitglied seit: September 13, 2018 Zuletzt online: - Geändert von SilkeCCM am 13.09.2018 19:29
0
Danke
Mega nett, dass du einfach so einen Drucker geschenkt bekommst... Ich bin auch gerade noch auf der Suche, werde mir aber vielleicht einfach einen gebrauchten kaufen, solange er noch läuft, soll es mir egal sein.
Aber ja du ahnst es schon ganz richtig, Druckerpatronen sind meistens nicht ganz günstig.
Welche Patronen hast du denn jetzt gekauft und für wie viel? Der Ansatz, dass es nicht direkt die Marke des Druckers sein muss, ist schon mal ganz gut zum Geld sparen. Ansonsten gilt: Druckerpatronen vergleichen. Ich geh ehrlich gesagt auch schon gar nicht mehr in den Laden dafür, sondern bestell nur noch im Internet, weil da die Auswahl einfach hundert mal größer ist. Bei www.tintencenter.com kannst du z.B. mal gucken, da gibt es eine ganz gute Preisspanne und Druckerpatronen von verschiedenen Herstellern.
Antwort von HarryCarstenPetersen kommentieren
Michael199090 21 Beiträge Montag Dezember 11, 2017Mitglied seit: September 13, 2018 Zuletzt online: - Geändert von SilkeCCM am 13.09.2018 19:30
0
Danke
"Mega nett, dass du einfach so einen Drucker geschenkt bekommst..."
Das nennt mann einen guten Freund :) Aber ich kann mich nicht beklagen denn ich habe auch schon das ein oder andere von Freunden geschenkt bekommen .
Aber,das tut nichts zur Sache !
Das die Originalpatronen teuer sind,weiss ich auch,aber ich an deiner Stelle würde nur diese kaufen!
Es wird bestimmt seinen Grund haben wieso sie teuerer sind als die NoName Patronen.
Aber das ist letztlich immer noch deine Entscheidung!

Oder du hasst auch die Möglichkeit auch bei Onlinedruckereien zu drucken.
Spart jede Menge Tinte :) Mach' ich selbst auch so...aber ich lasse nur das drucken was ich selbst nicht schaffe ,oder wenn es fehlerfrei gelingen soll.

LG
Antwort von Michael199090 kommentieren