Spotify oder Apple Music? [Geschlossen]

Andre120581 85 Beiträge Donnerstag Mai 21, 2015Mitglied seit: September 6, 2018 Zuletzt online: - 26. April 2017 um 10:57 - Letzte Antwort: Kostja7171 9 Beiträge Mittwoch Oktober 25, 2017Mitglied seit: Januar 7, 2018 Zuletzt online:
- 25. Oktober 2017 um 12:46
Moin zusammen!

Ich hör unterwegs viel Musik bzw will ich gern die Möglichkeit haben, auf viel Mucke zugreifen zu können.
Da ich aber nur begrenzten Speicherplatz auf meinem iPhone hab überleg ich jetz doch mal einen der beiden Streaming-Dienste kostenpflichtig zu nutzen.
Spotify hab ich bisher immer in der kostenlosen Version gehört, aber alter, die Werbung und dass man nicht ein einzelnes Lied anmachen kann nervt meeeega..
Und Apple Music geht ja eh nur wenn man bezahlt.

Sagt mal wer was besser von beiden is - mir is wichtig dass auch so "Spartenmusik", also Mucke die nich unbedingt mega bekannt is dabei ist, auch geil wäre halt gute Quali beim Streamen.
Und weiß wer welches Programm von beiden mehr an der Inet-Flat zieht?

Grüße

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen
Mehr anzeigen 

4 Antworten

Beste Antwort
VeganLifePower 27 Beiträge Donnerstag März 23, 2017Mitglied seit: Juni 7, 2018 Zuletzt online: - Geändert von SilkeCCM am 6.10.2018 05:49
1
Danke
Ganz ehrlich? Ich schlage mich eigentlich, was die Musik angeht, immer noch ohne solche Dienste durch.
Die Playlists bei Spotify reichen mir vollkommen aus (auch mit Werbung) und wenn es um einzelne Songs geht, hole ich mir die in der Regel, indem ich die aus den Youtube Videos extrahiere. Da gibt es ja praktisch jeden Song und mit so nem Converter, geht das auch einfach und fix.

Vielleicht ne Alternative für dich? Ansonsten würde ich tatsächlich auf Spotify setzen und nicht auf Apple. Was von beiden mehr zieht, kann ich dir aber nicht sagen.

Übrigens hat man beim Umwandeln von Youtube auch keine Probleme mit der Quali, insofern wirklich ne coole Sache für einzelne Songs!

Danke VeganLifePower 1

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 943 Benutzern geholfen

Beste Antwort
Ramazan1 15 Beiträge Donnerstag August 17, 2017Mitglied seit: Februar 12, 2018 Zuletzt online: - Geändert von SilkeCCM am 6.10.2018 05:49
1
Danke
Ich würde da auch eher zu Spotify raten. Ich habe teilweise beides gehabt und muss sagen ,dass die auswahl bei Amazon wesentlich schlechter als bei Spotify ist. Allgemein finde ich die Spotify App auch besser und einfacher als die Amazon.

Danke Ramazan1 1

Beste Antwort
Lalaika11 18 Beiträge Dienstag Oktober 24, 2017Mitglied seit: Februar 16, 2018 Zuletzt online: - 24. Oktober 2017 um 12:37
1
Danke
Stpotify finde ich wesentlich besser.

Danke Lalaika11 1

Antwort von Lalaika11 kommentieren
Beste Antwort
Kostja7171 9 Beiträge Mittwoch Oktober 25, 2017Mitglied seit: Januar 7, 2018 Zuletzt online: - 25. Oktober 2017 um 12:46
1
Danke
Definitiv Spotify bei Youtube die Hochgeladenen Songs sind oftmals nochmal bearbeitet.

Danke Kostja7171 1

Antwort von Kostja7171 kommentieren