KoerperKlaus
Beiträge30Mitglied seitMittwoch Dezember 10, 2014StatusMitgliedZuletzt online:Juli 15, 2019
-
Geändert am 5. Oktober 2018 um 07:38
noradietmann
Beiträge1Mitglied seitFreitag Januar 5, 2018StatusMitgliedZuletzt online:Januar 5, 2018
-
5. Januar 2018 um 14:37
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Drucker und kann mich nicht wirklich entscheiden welchen ich kaufen soll.
Der Drucker ist hauptsächlich für allgemeine Büroausdrucke gedacht. Ab und an sind auch mal Farbdrucke notwendig.
Kann mir jemand sagen welcher der beiden Drucker besser ist?
Markus1972
Beiträge23Mitglied seitDonnerstag Dezember 28, 2017StatusMitgliedZuletzt online:Dezember 30, 20178 29. Dezember 2017 um 19:12
Ich habe bisher mit HP immer recht gute Erfahrungen gemacht. Epson dagegen machte bei mir immer Probleme und wollte nicht so recht laufen. Hat ständig Fehlermeldungen gemacht. Die Drucker von HP benutze ich nun schon seit Jahren und habe bestimmt schon den dritten Drucker. Die Patronen finde ich halt etwas teuer.
Es gibt viele Druckertest im Web. Ich wollte Ihnen empfehlen dass die Druckerpatronen Preise sind auch ganz wichtig beim Kauf eines neuen Drucker. Deswegen untersuche ich immer erstens die Patronen Preise in den Tonershops.