Webseite auf responsives Webdesign umstellen

Geschlossen
Barbara - Geändert am 25. September 2018 um 01:08
Noferia Beiträge 67 Mitglied seit Montag Februar 17, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 11, 2022 - 30. Dezember 2015 um 14:09
Hallo,
Ich arbeite in einem kleinen Unternehmen, in dem bisher nicht der allergrößte Wert auf den Internetauftritt gelegt wurde. Das soll sich nun aber ändern. Die Seite ist nicht gerade benutzerfreundlich, wenn man sie über das Handy aufruft. Soweit ich weiß, muss das Design dafür auf responsive Webdesign umgestellt werden. Wir haben leider keinen Programmierer in unserer Firma, der das machen kann. Wie finde ich denn nun jemanden, der unsere Seite anpasst?

1 Antwort

Noferia Beiträge 67 Mitglied seit Montag Februar 17, 2014 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 11, 2022 8
Geändert am 25. September 2018 um 01:08
Hallo Barbara, spontan würde ich da Agentur sagen, am besten eine responsive Webdesign Agentur, die sich wirklich auf diesen Bereich spezialisiert hat.
Man könnte vielleicht auch einen selbstständigen Programmierer damit beauftragen, aber da weiß ich auch ehrlich gesagt nicht, wie bzw. wo man das genau macht.
0
Treten Sie der Community bei