Kein SMS-Empfang mehr möglich mit Samsung Galaxy Ace GT-S 7500

Geschlossen
koenigskind Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag Oktober 18, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Oktober 18, 2015 - 18. Oktober 2015 um 16:49
Peter Eßer Beiträge 445 Mitglied seit Montag April 20, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 8, 2016 - 19. Oktober 2015 um 14:30
Guten Tag,
ich hoffe ganz sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Seit genau 4 Tagen empfängt mein Samsung Galaxy Ace GT-S 7500 keine SMS mehr. Es wird keine Warnmeldung angezeigt. Ich selbst kann SMSen schreiben, anrufen und angerufen werden kann ich ebenfalls, nur eben keinerlei SMS empfangen. Ich hab schon die ewig lange Bedienungsanleitung gelesen, aber nichts gefunden, was mir helfen könnte. Übrigens, den Speicher hab ich natürlich überprüft, er ist nur halb voll, also noch genügend Platz. Und ich hab das Samsung auch schon ausgeschaltet und wieder an, nichts hat geholfen. Es wäre super lieb, wenn vielleicht jemand eine Idee hätte, wie ich das Problem lösen kann. Danke schon mal vorab. Herzliche Grüße. koenigskind


Lesen Sie auch:

1 Antwort

Peter Eßer Beiträge 445 Mitglied seit Montag April 20, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 8, 2016 6.914
Geändert am 26. September 2018 um 04:28
Bei älteren Smartphones hilft oft flashen. Das könnte dein Handy insgesamt auch wieder schneller machen. Allerdings gehen alle Daten verloren. Die müsstest du also sichern. Ich würde den CyanogenMod Installer empfehlen
1
Treten Sie der Community bei