Wo finde ich Guthabencodes für Tarifwechsel?

Geschlossen
Harbite Beiträge 2 Mitglied seit Montag Juni 8, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 13, 2015 - Geändert am 4. August 2018 um 04:59
Der_blaue_Baron Beiträge 27 Mitglied seit Freitag Mai 29, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: August 27, 2015 - 24. Juni 2015 um 09:16
Bin auf der Suche nach einer Website, auf der ich eine Übersicht über Guthabencodes bei Tarifwecheln beispielsweise zu o2 finde. Wer kennt was?

1 Antwort

Der_blaue_Baron Beiträge 27 Mitglied seit Freitag Mai 29, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: August 27, 2015 2
Geändert am 4. August 2018 um 05:01
Hay Ho Harbite!

Um dir effektiv helfen zu können bräuchten wir bzw ich ein paar nähere Infos zu deiner Situation, wieso genau brauchst du diesen Code? Willst du zu o2 wechseln oder bist du bereits bei o2?

Zu o2 allgemein sei gesagt, o2 ist ein zuverlässiger und fairer Anbieter, der ein faires Preis/Leistungs Verhältnis aufweist, ebenfalls sind Störungen und Probleme so gut wie nie vorhanden, jeden Falls bei mir und ich nutze o2 seit ca 4 Jahren. Der Kunden Support ist ebenfalls sehr professionell und effektiv und hilft einem stehts so schnell es geht und ist dabei sehr freundlich!

Bevor du jedoch zu o2 wechselst, da ich denke du hast dies vor, solltest du dir im klaren sein, welcher Vertrag für dich der beste ist, denn wenn der Vertrag erstmal gewählt ist kommt man da so einfach nicht mehr raus, deswegen lieber ein paar Minuten länger Lesen, anstatt sich später zu Ärgern, da man Features gebucht hat die man nicht braucht, hatte ich schon alles, das willst du nicht glaub mir.

Eine Übersicht zu o2 Guthaben Buchungs Code findest du auf der Website dslguthabenbuchungscode.de

Ich hoffe der Link ist das wonach du Suchst!

lG
0
Treten Sie der Community bei