Call of Duty MW 2 oder Halo 3

Geschlossen
spieler - Geändert am 30. Oktober 2018 um 04:52
 bugatti - 22. Januar 2011 um 21:54
Guten Tag,
Ich habe vor einen spiel zu kaufen und ich weiss nicht was ich mir holen soll !!!
Ich bin immer noch verzweifelt zwischen "CALL OF DUTY modern warfare 2" und "HALO 3" ??
Ich finde das die beiden super cool sind da ich schon "CALL OF DUTY 4" und "HALO 2" auf
PC habe.Und jetzt ist es für mich schwer einen aus zu suchen !!!
Ich brauche eure tipps ??
Was meint ihr ??

32 Antworten

Natürlich bessere als COD MW2 (grafik, effeckte ....usw).
0
Wenn du was kaufen willst dann ; Call of Duty: Black Ops.
Besserer gibt es nicht.
0
Denke ich auch,denn nachdem was ich bei youtube gesehen habe finde ich dass spiel hoch interessant.
0
www.googleduknochen.de
0
Heut kommts
0
Alle GAMER zocken zurzeit Black Ops wer das nit spielt isn versager
0
Ich werde dir meine meinung sagen :
- 1 - Call of duty modern warfare 2 ; Super spiel,möglichkeit die waffen zu wechseln ...
Das spiel ist zweit beste des jahres.
<< note - 9.5/10 >>
- 2 - Halo 3 ; Nicht schlecht,wenn du gute internet hast gibt es keine probleme,möglichkeit die personen im spiel zu ändern ...
<< note - 9/10 >>
>>>>>> FALS DU GELD HAST DANN HOLE DIR "COD 6" UND WENN DU DENKST DAS DU GEIZIG BIST WIE ICH DANN HOLE EINFACH "HALO 3". <<<<<<
-1
Dass hast du sehr gut gesagt man !!!
0
Wenn du nicht genug hast dann nimm dir einfach die beiden.
Ich finde die sehr gute spiele.
Modern warfare 2 NEU : Um die 60 bis 70 euro
Halo 3 NEU : Um die 30 bis 40 euro
Es kommt drauf an wo du die kaufst.
-1
Danke an euch beide,ich werde erstmal Halo 3 kaufen weil Modern warfare 2 zu teuer ist.
-1
Weder dies weder dass,meine meinung nach warte auf Call of Duty 7: Black Ops.
-1
hoffentlich verlangt es nicht viel an leistungen vom computer !!!!
-1
Hey hasste nen guten PC?Wenn nich dann kauf dir halt ne cod Grafikkarte!Die is spieziell nur für cod.Und wenn der Prozessor dafür nich geignet is dann kann ich nur eines sagen:Motz deinen Prozessor auf ! Ps:Dass kann auch jeder Fachmann für PC's machen!
0
ja ich auch nicht denn dass letzte mal hatt es schon viel gekostet um mein pc auszurüsten.
-1
Treten Sie der Community bei