Guten Tag,
Ich habe vor einen spiel zu kaufen und ich weiss nicht was ich mir holen soll !!!
Ich bin immer noch verzweifelt zwischen "CALL OF DUTY modern warfare 2" und "HALO 3" ??
Ich finde das die beiden super cool sind da ich schon "CALL OF DUTY 4" und "HALO 2" auf
PC habe.Und jetzt ist es für mich schwer einen aus zu suchen !!!
Ich brauche eure tipps ??
Was meint ihr ??
Ja aber cod4 is noch geschissener und cod 5 auch also sag net dass mw2 net gut is.Naja gut Operation Flashpoint Dragon Rising is sogar das beste von allen.
Das ist falsch. Heißt es nicht !
Aber wenn man Halo 3 und MW2 zu Wahl stellt solltest du dir Halo 3 hohlen.
Bei einer Entscheidung zwischen Reach und Black OPS solltest du Reach nehmen.
Hört mal alle her, ich empfehle euch einfach bei youtube einen blick zu werfen über dass neue Call of Duty: Black Ops.Dann wird ihr weder an halo3 weder MW2 denken.
Black Ops!!!!!!Juhu.So geilo weil i habe schon ma ne demo und die is so geilo Leute.Hey wie siehts aus seit ihr echt bereit dafür wenn ja schreibt mir bitte.
COD Modern warfare 2 ohne zweifel,vorallem mit einen guten sound system dann hast du einen richtigen erlebniss den du bistimmt nicht verpassen willst.
Du bist doch ein gamer oder ??!!
Na also !!!!
Ausser was ihr über "Call of duty modern warfare 2" kennt oder gehört habt,mag ich die sound effekte dabei mit min 2.1 sound system (besser wäre 5.1) und einen widescreen min 20" hatt man einen richtigen erlebniss als ob man dabei ist.
wer dies leider nicht hatt,hatt pech !!!!!!!!
Meine meinung nach ist halo3 ein kinderspiel im vergleich zu Modern warfare 2 ein spiel für harte kerle "gamer".
Was ich schade finde ist das dass spiel schnell zu ende geht.Naja aber dafür gute effekte und sound und natürlich auch grafik.
12. Juli 2010 um 00:29
19. Juli 2010 um 15:04
Deine meinung respektiere ich natürlich !!!