Passwort für iMac mit OS X 10.4.11 erstellen

Geschlossen
Ahnucad - 22 Jun 2012 à 12:59
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag 10 Oktober 2011 Status Mitglied Zuletzt online: 3 Juni 2022 - 25 Jun 2012 à 10:18
Guten Tag,
ich würde gerne meinen iMac OS X 10.4.11 via ein Passwort sichern wollen. Aber leider bin ich zu blöd dafuer. Wie kann ich ein Passwort dafuer erstellen?
Danke für eure Hilfe im Voraus.
L.G

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag 10 Oktober 2011 Status Mitglied Zuletzt online: 3 Juni 2022 457
25 Jun 2012 à 10:18
Hallo!
Startmenü > Systemsteuerung" > "konto" bzw "Benutzerkonto" > Passwort erstellen.