Ahnucad
-
22 Jun 2012 à 12:59
Donia Tabboubi
Beiträge1406Mitglied seitMontag 10 Oktober 2011StatusMitgliedZuletzt online: 3 Juni 2022
-
25 Jun 2012 à 10:18
Guten Tag,
ich würde gerne meinen iMac OS X 10.4.11 via ein Passwort sichern wollen. Aber leider bin ich zu blöd dafuer. Wie kann ich ein Passwort dafuer erstellen?
Danke für eure Hilfe im Voraus.
L.G