Integrierte Eyeshot Cam funktioniert nicht

Gelöst/Geschlossen
badthing01 - Geändert am 17. Januar 2019 um 07:04
 anonymer Benutzer - 8. Mai 2012 um 18:35
Hey (:
Also ich habe letztes Jahr im Frühling einen Laptop von einem Freund aus Österreich bekommen. Er heißt Dimotion FastBook F7C5. Na ja und ich bekomme die Cam einfach nicht zum Laufen. Ich hab das schon mal in einem anderen Forum geschrieben. Da wurde mir gesagt, dass der Laptop ja keine integrierte Cam hat. Komischerweise steht auf der Website auch nichts davon, aber ich seh sie doch xD Neben der kleinen Cam steht Eyeshot. Auf der Website sind auch Treiber, allerdings keine für die Cam. Ziemlich ärgerlich.
Hoffe ihr könnt helfen (:
LG
PS:
Andere frage :D Gibt es für die Genius Europe VideoCAM Look einen Treiber für Win7 64 Bit? Ist eine ziemlich alte Cam, hab keinen gefunden. :/




Konfiguration: Windows 7 / Firefox 8.0.1

1 Antwort

anonymer Benutzer
13. April 2012 um 17:26
Bist du sicher,dass die Nummer des Laptoptyps stimmt, denn dass auf der Herstellerhomepage nicht die richtigen Treiber sind scheint mir sehr komisch...

Gruss Dederi
0
also hinten steht
notebook computer
modell:m77sua
..
..
product code: m771sua

dann is da nochn aufkleber da steht
dimotion
17" notebook dimotion fastbook f7c5

lg (:
0
anonymer Benutzer
8. Mai 2012 um 18:35
Ah tut mir leid ich war nur zu unfähig die Seite zu finden also ich hätte hier den Link zur Herstellerseite:

https://www.allestechnik.de/page.php?page=warum_etec

Dort könntest du je nach System (32/64bit) auswählen (Wenn du nicht weisst was du hast? Gerne fragen!) und dann empfehle ich einfach mal das ganze Paket (also alle Dateien) neu zu installieren, also schaden kanns sicher nich, und wenn du Glück hast funktionierts dann wieder, sonst meldest du dich nochmal. Gruss Dederi
0
Treten Sie der Community bei